![]() |
Ui. Boxed-Kühler. Ich hoffe nur, daß dir die Wärmeleitpaste mit den Jahren nicht eingetrocknet ist. Wie hier schon erwähnt wurde, Temperaturen beobachten.
Kühler der Grafikkarte sowie Netzteil wurden auch gereinigt? |
Das kann natürlich auch der Fall sein, ich hatte auch einmal die Meldung dass der CPU zu heiß ist, als ich versucht habe den PC wieder hochzufahren.
Ja wie gesagt, so gut wie möglich wurde auch das Netzteil und die Grafikkarte gesaugt, ohne die Teile auszubauen. Was wäre im Falle von ausgetrockneter Wärmepaste zu tun? |
Zitat:
|
Aber hat den Staubsauger daneben, sonst hst den Dreck überall, mach ich auch immer so. ;)
|
Tausche die Wärmeleitpaste ev. nicht selbst. Denn mit etwas Pech klebt der Prozessor am Kühler fest. Da ist dann Fingerspitzengefühl gefragt.
|
Das würde sich Roscoe wahrscheinlich auch gleich ansehen können. :utoh:
|
Klar kann ich mir das ansehen. Da der letzte Vollmond auch erst 6 Tage her ist, ist meine selbstgemachte Kühlcreme aus Krötenfett und Spinnweben auch noch sehr frisch und gut einsetzbar.
|
...Krötenfett und Spinnweben... macht das den Rechner auch schneller? :lol::lol::lol:
|
Ein ganz, ganz klein wenig, kann aber auch ein Problem mit der Messtoleranz sein.
|
:lol: Das Rezept Deiner Creme mußt verraten, die ist sicher seeeeehr vielseitig einsetzbar. :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |