![]() |
e-tec hat Lugner DiTech-Markenrechte weggeschnappt
Zitat:
Na da ist die MArke bei e-tec besser aufgehoben. ;) |
Wer weiß, vielleicht hätte der Damian nun alleine und mit Lugner an board mehr Erfolg gehabt, jetzt, wo seine bessere Hälfte bei Novomatic Karriere macht :D
|
Nach Insolvenz: Erste DiTech-Filialen öffnen am Montag
Zitat:
|
ich persönlich freu mich.
|
Zitat:
Ich jedenfalls gehe davon aus, dass der 'neue' DiTech nix gemeinsam hat mit dem 'früheren' DiTech. Ob ich mich freuen werde, mache ich abhängig davon, ob mich deren Konzept, Angebotspalette und Preisgestaltung anspricht. Ob da über dem Laden DiTech steht oder e-Tec oder sonstwas, ist mir - ehrlich gesagt - egal. |
das konzpet ist klar und schlüssig.
e-tec beratet nicht und ist ein preiskiller. geh hin, wenn du exakt weißt was du willst. ditech bietet beratung und ich hatte bei meinen einkäufe immer glück mit guten leuten zu reden. von daher, ditech ist wieder was es war. das sie den beweis antreten müssen, eh klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Echt komisch, manche Leute hier ... :confused: |
Wer hier der komischste ist - und ich meine nicht der Lustigste - lass ich mal dahingestellt - kann sich eh jeder selber denken....:rolleyes:
LT ORF konkret von heute braucht sich keiner Hoffnung machen der noch Gutscheine oder unerledigte -Reparaturen hat die betreffen nicht den neuen Eigentümer und der wird sich auch nicht darum kümmern- das nur zur Info! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |