![]() |
Seit einigen Wochen kommen regelmässig "Rechnungen" von A1.
Schaut für "normale" PC-Anwender sicher echt aus. Interessant ist, daß seit 2 Tagen eine Bestellbestägigung von smc.co.at, eigentlich doch eher eine Seite mit kleinem Zielpuplikum. |
Auf smc.co.at gibt´s sogar einen, sehr löblichen, Hinweis darauf:
Zitat:
|
Hab heute auch eine "Nachricht" von A1 bekommen; Anhang eine RTF-Datei in der man 2x auf die "Rechnungskopie" klicken sollte, hab´s natürlich nicht gemacht. ;)
"Leicht" zu erkennen daran, daß der Mailheader nicht persönlich ist sondern, ....user@... |
Heute wieder die T- Mobile rechnung der Deutschen Telekom erhalten mit Absender autodetlef.de oder so! Diesmal nur 240+ €! ;):D
|
Bei mir ist eine guter Fake von einem Installateurgroshandel reingekommen, die wollen nur 23.- Euro von mir :-)
|
Gerade vor 1 Minute bekommen:
Zitat:
:cool: |
Nur her mit solchen links , schau da gerne nach zwecks lernen :-)
|
Zu spät, hab gestern wieder zwei solcher Mails bekommen, mit dem Titel "A1 Ihre 3Rechnung", das nächste schicke ich Dir.
|
Zur Info, meistens finde ich dort alte .scr mit "alter" Software. Macht keinen besonders professionellen Eindruck. Da hat sich wieder einer um einen tausender ein paar mailadressen gekauft......word dürfte er/sie aber beherrschen :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern wieder mal gekommen (sieh Bild) ...
Der Link führt auf eine Website pp-safeverify-card1.com :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |