![]() |
Nein, aber solidarischen Beistand und/oder Hilfe. Mehr nicht. Kein Heruntermachen. Man hat Hemmungen einen Beitrag zu posten.
Am Anfang war nur eine Frage. Kann es sein dass manche ein Nahverhältnis zu A1 haben. Ich werde euch zukünftig nicht mehr belästigen. Ein Dank an den Kunstruktiven im Forum für die Hilfe. Hoffe für euch dass noch 2-3 Beitrage in der Woche reinkommen. |
walhalla
Das war mir schon bewusst und ich habe es richtig berechnet. Nur glauben konnte ich es nicht. Ich habe das Bekannten erzählt wegen der Summe. Das hat mir aber keiner geglaubt. |
Zitat:
Ich hab genau das selbe Angebot wie du. Und man liest seit mind. 2 Jahren, daß sich Smartphones gerne ins Netz verbinden. Nur bei Wechsel auf ein Smartphone hab ich mir ein 1GB Paket dazugenommen. |
Wie ich den Vertrag abgeschlossen habe war von einem Smartphone bei mir weit und breit noch nicht die Rede (ca. 7 Jahre). Ich habe es einfach vergessen.
|
@ Gubi:
Ok - um Deiner Frage nachzukommen: Nein, Du hast Dich nicht verrechnet. Die ersten Byte sind bei Deinem Mobilfunkvertrag extrem teuer. Und ja: Du kannst Dich meines Mitgefühls sicher sein; helfen kann ich Dir ansonsten leider nicht. |
Nachdem mir Lorider20 den Passus im Vertrag geschickt hat habe ich das auch gemerkt.
Ein Schock war es anfänglich schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |