WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Umfrage- Bitte um Unterstützung! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=247384)

J@ck 12.02.2014 15:56

@Lowrider: Lies bitte noch einmal ganz genau, was Du geschrieben hast und was wir darauf geantwortet haben.
Christoph schrieb "es war unerwünscht".
Du schreibst ""Danke nein!" ist unhöflich bzw. gegen irgendwelche Forenregeln?"
Ich schrieb "Es war nicht unhöflich, es war unerwünscht!"
Wo ist das Problem?

Bei der Willkür stimme ich Dir bei. Es ist pure Willkür. Und nein, es ist nicht der Off-Topic Bereich.

Lowrider20 12.02.2014 15:57

@jessy
Ist jetzt so. Ich werde damit leben können.

@J@ck
Mein Fehler. Ich hatte es von Satan (Wortwahl) im Hinterkopf. Entschuldigung!

Aber als mein erster Post kam, war dieses Thema doch im Offtopic. Oder gabs dies zweimal bzw. wurde verschoben?

Christoph 12.02.2014 16:49

Da hast Du recht, ich hab auch im Hinterkopf, daß das vorher im OT war.

Lowrider20 12.02.2014 16:59

Deswegen auch die Verwirrung des "unnötigen Posts". Leute! Das kanns nicht sein, daß hier ständig Änderungen ohne irgendwelche Hinweise gemacht werden. So kommt nur ein Durcheinander raus.

Christoph 12.02.2014 17:02

Also so schlimm ist das auch nicht und passiert nur recht selten, daß Themen verschoben werden, mach jetzt kein Drama draus.

Lowrider20 12.02.2014 17:25

Verwirrung habt ihr mit solchen Aktionen schon genug gestiftet. Aber kommunizieren muß man ja nicht mit der Gefolgschaft. Die sollen am Knochen knabbern und Ruhe geben.

Christoph 12.02.2014 20:24

Jetzt fängst Du auch mit dem Sud an. :look:

Themenverschiebungen sind recht selten, siehe oben; erwartest Du allen Ernstes, daß wir bei jedem Thema im unpassenden Ordner eine Umfrage starten sollen?

Es bleibt Dir unbenommen dem Forum den Rücken zu kehren, wenn Du Dich sooo ungerecht behandelt fühlst;
wäre schade, weil Du auch viele hilfreiche Beiträge lieferst.

Jetzt wurde genug OT "diskutiert", das hat nichts mehr mit der Frage des TO zu tun.

Satan_666 12.02.2014 20:27

Sei mir bitte nicht böse, Lowrider20, aber welchen Sinn macht es, der sich im WWW rumtreibenden Bevölkerung kundzutun, dass man nicht bereit ist, einer Bitte um Ausfüllung eines Fragebogens nachzukommen.

Ich hab dieser Bitte auch nicht entsprochen, auch aus dem selben Grund wie der Baron (ich schau mir hier sicher keinen Werbespot an). Aber wer bis vor jetzt hat davon gewusst?

Weißt Du: von solchen Posts wie den, der Dir hier gelöscht wurde, lebt das Fratzenbuch sehr gut. Warum schreibst Du das nicht dort, dass Du Dich geweigert hast, den Fragebogen auszufüllen?

Warum also nicht einfach widerspruchslos zur Kenntnis nehmen, dass das hier nun mal so ist wie es ist. Sooo wichtig ist das WCM-Forum nun auch wieder nicht, um so ein Drama zu rechtfertigen.

*kopfschüttelt*

Achja, bevor ich es vergesse: Ja, die Wortwahl war der Grund für das Löschen Deines Posts. Hättest Du Worte mit sinnvollem Inhalt gepostet, würde sie vermutlich immer noch im Thread zu finden sein.
:p

Lowrider20 12.02.2014 21:03

Ontopic: Danke, aber ich mag keine Werbung sehen.

Der Rest:
Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2494002)
Themenverschiebungen sind recht selten, siehe oben; erwartest Du allen Ernstes, daß wir bei jedem Thema im unpassenden Ordner eine Umfrage starten sollen?

Wer hat eine Umfrage erwähnt? Ein Hinweis, daß der Thread in dieses oder jenes Unterforum verschoben wurde, IM Thread, verhindert so manche Verwirrung. Auch Löschung von Beiträgen sollten die letzte Lösung sein. Ein Edit hilft da oft.
Ist denn keine Kritik mehr erwünscht? Seids jetzt auch so sensibel, wie so manche User hier, wenn man mal einen Vorschlag macht.

@Satan
Ist etwa ein Forum keine Community mehr? Darf man da nicht mehr erfahren, obs jemanden interessiert, oder nicht? Setz mich doch auf die Ignore-Liste, wenns dir nicht paßt. Und warum nimmst du dir das Recht , hier weiterhin Offtopic schreiben zu dürfen?

Baron 12.02.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2494003)
Weißt Du: von solchen Posts wie den, der Dir hier gelöscht wurde, lebt das Fratzenbuch sehr gut. Warum schreibst Du das nicht dort, dass Du Dich geweigert hast, den Fragebogen auszufüllen?

Warum also nicht einfach widerspruchslos zur Kenntnis nehmen, dass das hier nun mal so ist wie es ist. Sooo wichtig ist das WCM-Forum nun auch wieder nicht, um so ein Drama zu rechtfertigen.

Achja, bevor ich es vergesse: Ja, die Wortwahl war der Grund für das Löschen Deines Posts. Hättest Du Worte mit sinnvollem Inhalt gepostet, würde sie vermutlich immer noch im Thread zu finden sein.
:p

Ein wahres Wort! Genau aus dem Grund rege ich mich nimmer auf!
Allerdings was an "Danke Nein" eine schlechte Wortwahl sein soll entzieht sich meiner Kenntnis!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.