![]() |
Zitat:
Gegen Apple kann man nicht mit technischen Punkten argumentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
bereits am zweiten Tag war mir klar, das iPad gebe ich nicht mehr zurück, detto war es dann beim iPhone5 und mir ist es betreffend Marken, sei es Kfz usw. VOLLKOMMEN egal, was da als Hersteller draufsteht SO einfach kann es manchmal sein |
Zitat:
|
Im Fernsehen hab ich gesehen wie Leute sogar ihre Haustiere benutzt haben ums Iphone zu entsperren, katzen haben ihre Pfoten drauf gehalten und es ging oder n Mann hat seine Brustwarze ans Handy gedrückt und wurde entsperrt ... also ich weiß nicht, denn doch lieber den alten Pin :)
|
RTL oder Galileo? So primitiv funktioniert der Fingersensor nun auch wieder nicht, wie du es gesehen haben willst. Oder nur Beitragszähler +1??
|
|
Ihr verwechselt hier: Katzenpfote oder Nippel als Fingerabdruck verwenden und das Thema Hacken eines registrierten Fingerabdrucks. Es wurde kein gespeicherter Fingerabdruck durch eine Katzenpfote oder eines Nippels umgangen.
|
@Hawi: Muahaha - das mit dem "Katzenfuß" muß ich gleich testen - das is ja geil :lol::lol::lol: oh warte... ich hab ja gar kein EiFön 5s(hit) - zum Glück :lol::lol::lol:
|
Na das wäre doch ein Grund eines zu kaufen? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |