![]() |
ClarkeTech,VU+ etc. können mit Plugin Partnerbox auch TV Programme streamen. Die 2. Box braucht nicht einmal Satanschluss.
|
Zitat:
http://i.imgur.com/LtaVCnc.png |
Alter Schwede... Der Preis von dem Kastl is ja wohl ein Witz!!! :eek::eek::eek:
|
Stimmt, ein Witz, wie günstig gegenüber den Dreamboxen.
Ich würds jederzeit wieder nehmen. Allein schon wegen den schnellen Umschaltzeiten und der verzögerungsfreien Bedienung. |
Ja stimmt - wenn man sich ned auskennt, dann nimmt man eben diesen überteuerten "Fertigmist" ala DreamFlopp oder vu-- ;)
|
Glaubenskrieg oder gehts auch sachlicher?
|
@zonediver
Erklär uns doch bitte, was an Linux-Boxen "Fertigmist" sein soll? |
Das bezieht sich auf "die ganze" Box - ned auf Linux.
...und der Preis is eine Frechheit - für ein Teil mit "freiem" OS ;) Abgesehen davon - funktionieren tut das nur bedingt >> Treiber unter Linux und so... EDIT: @Dreambox: Hatte ich selbst - nie wieder! Und die neuen funken noch immer nicht fehlerfrei - und das zu "dem" Preis - lol Ich verwende nun seit fast vier Jahren eine Lösung auf "NICHT-Linux" Basis, die funktioniert - inkl. 4fach DVBS-2 + OctoCam und passt :-) Davor war's noch ein Mac mini mit Elgato >>> voll der Müll - da gab's nur Probleme (OSX-Treiber der Elgato zum Vergessen) Was aber das wichtigste ist: Die Streaming-Lösung für die Filme ist ebenfalls voll integriert - somit hab ich nur "ein" Gerät + TV und fertig! |
Und wie nennt sich dieses Wunderding?
|
Zitat:
Wenn man einen Enigma-Receiver softwareseitig nicht ausnutzt, kann man gleich jeden anderen Receiver kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |