![]() |
Ich lese auch nur noch sporadisch hier mit. Allein wenn man die Forumshauptseite sieht und unten 2,5 angemeldete User stehen, vergehts mir.... Und dann wird da noch von Sperren geredet. Ja wen denn bitte? :D
|
Auch wieder mal da? :look:
Wer redet von Sperren? Bei dem Wetter ist in kaum einem Forum was los, aber das wurde, anläßlich div. Forentotsagungen, auch schon ausreichend besprochen. Aktueller Stand WCM: 94 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 86) :p Anderes Forum: (Mitglieder: 3, Gäste: 15) |
Nur das die Gäste lauter Roboter (spider) sind!:p
Und ja natürlich das Wetter -im Sommer zu warm im Winter zu kalt-komisch nur das das unter GURU und auch später Weinis Forumsführung nie so aufgefallen ist. :eek::eek: Aber das ist bestimmt der globalen Erwärmung zuzuschreiben! Das mit den Gastspiderrobotern war aber auch unter weini schon ein Problem- kenn ich vom DEBCLUB auch!:rolleyes: Und natürlich ist das Forum noch nicht tot! NOCH!:hammer: Zitat:
|
Immerhin wurde ein Forum unter deiner Führung schon geschlossen. Wer macht(e) wohl die bessere Arbeit?
|
Grüße!
Von Zeit zu Zeit bin ich auch noch da. Wenn auch nur mehr lesend ;-)
|
Zitat:
Es WURDE nicht geschlossen- ich habs geschlossen weil ich was anderes damit vorhatte und es MEIN Geld und Zeit kostete! Wenn ich wo gratis mitarbeite ists ja leicht zu sagen- viel Arbeit werde nicht bezahlt dafür! :rolleyes: Zurücklehn -auf Schließen, sperren, verwarnen! Wenn euch das zu viel ist warum machts es dann?:eek: |
Du hast wie immer keine Ahnung. Und Fakt ist, daß der Debclub geschlossen IST. Und du es auch nicht schafftest, Leute dorthin zu bringen.
|
@ Lowrider:
Lass ihn doch labbern, den Baron. kann sich eh ein jeder sein Bild machen über ihn und seine Wortmeldungen. |
Du hast ja sooooo recht, siehe
Zitat:
@Baron: Wenn´s Dir hier nicht paßt und Du nicht an die "Macht" kommst, hör auf zu heulen, bleib doch weg und gib Ruh. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |