WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die supertolle NEWS-CD (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24630)

spunz 30.06.2001 02:07

Zitat:

Original geschrieben von Grandmaster Freeze [L-M]
irgendwer hat diese schaß-cd herbracht, kA wer. wurscht, sie wird eh erst im dezember ausgepackt :ms:
fürs silvester sprengen ;)

ChRoM 30.06.2001 09:10

@LZ: Ich finds fast lustig, was für Gerüchte im Umlauf sind - sind übrigens alles nur Gerüchte. (Btw, das Do&Co-Lokal ist noch lange nicht fertig. Und was soll der Sicherheitsdienst eigentlich böses tun?) Anyway.
Was ich weniger witzig gefunden hab, ist wie die Fellners das neue Haus letztens mit einer Party eingeweiht haben, wo von Klestil bis Grasser zwar jede Menge Prominenz da war, die Mitarbeiter aber nicht eingeladen waren. Stattdessen bekamen wir an dem Tag eine freundliche Mail, die uns drauf hinwies dass am Abend drei von vier Aufzügen dafür reserviert seien die Promis in den 18. Stock zu karren. Und dass wir das Haus doch bitte durch den Nebenausgang verlassen sollen. (dafür darfst du im vierten Stock über einen Verbindungssteg ins Nebengebäude rüberhatschen). Nachdem ich schon 10 minuten auf den aufzug gewartet hatte (den freundlichen hinweis der mail, es gebe ja auch stiegen, hab ich einmal ignoriert - ich bin im 13. stock...) war ich so angfressen dass ich beinhart vorne raus bin. direkt über den roten teppich. leider kam mir kein promi entgegen, die waren zu dem zeitpunkt eh schon alle längst da - aber hauptsache die aufzüge waren noch abgesperrt... anyway.

Phantomias 30.06.2001 09:34

Schön langsam wirds ja was mitm Chrom... ;)

Lord Frederik 30.06.2001 09:58

na bumm a revoluzzer beim newsverlag, das kann böse enden................. aber bei wcm ist ja vielleicht noch ein plätzchen frei...... den irgendwie habe ich den eindruck so ganz passt du dort eh nicht hin, kompromisse scheinen nur bis zu einem gewissen grad dein ding zu sein... im übrigen sind beide cds für mich in der kategorie ach gott noch mehr schrott, aber ich bin ja auch nicht das zielpublikum, es wird sicher einige viele geben die sich darüber freuen werden....

The_Lord_of_Midnight 30.06.2001 15:49

Hallo ChRoM,

blede Gschicht wenn man die ganze Sache mal von der anderen Seite sieht. Die Journalisten sinds halt gewohnt, gehegt und gepflegt zu werden. Man sitzt immer vorne und kriegt gutes Essen serviert. Vielleicht haben eure Oberbosse gemeint, sie müssen ihren prominenten Gästen denselben Service bieten, den sie selbst immer kriegen ?

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber diese Bemerkung konnt ich mir nicht verkneifen.

PS: Das heisst jetzt nicht, daß ich den Journalisten neidisch bin. Denn jeder Beruf hat eben seine Vor- und Nachteile. Wichtig ist nur das man mit seinem eigenen Job zufrieden ist.

ChRoM 30.06.2001 19:16

@Midnight: Ich finds einfach präpotent, ein neues Bürogebäude statt mit den Angestellten mit hausfremden Menschen einzuweihen. Was das damit zu tun hat, dass wir Journalisten zugegebenermaßen gewisse "Privilegien" genießen, weiß ich nicht. Btw, keine Sorge, soooo extrem verhätschelt werden wir Computer-Journalisten eh nicht...

mr.red 30.06.2001 20:48

vorschlag: name für das news-gebäude: scheisshaus

1. weil schild oben drann auf dem nur schass kommt
2. weill schass produziert wird
3. weils schasslich ausschaut

ChRoM 30.06.2001 21:19

@mr.red: sehr umfangreich ist dein vokabular ja nicht ausgefallen .du laberst nämlich nur _scheisse_

Kosh 30.06.2001 23:10

@mr.red: Chrom hat vollkommen recht. Spar dir die Kraftausdrücke doch bitte!!

DarkDevourer 01.07.2001 00:11

jo sparen und dann alle auf einmal rauslassen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.