![]() |
Mich stört bei den immer wiederkehrenden "politischen" Themen, die nur aus Zeitungslinks bestehen, daß sie in mehr oder minder ausländerfeindliche Richtung weisen und auch so beantwortet werden.
Solche Themen finde ich, siehe J@ck, in diesem Forum unnötig, sie gehören in Foren wie den debattierclub, aber der ist ja seit mehr als einem halben Jahr eine Baustelle. |
Volle Zustimmung!
|
Tja wo das hingehört ist die frage! Und selbst wenn derdebattierclub keine Baustelle mehr sein wird -wird er auch kein Forum für Zeitungslinks mehr werden!:p
Wo dann das linke Gesindel seien Postings absetzt ist mir im Prinzip wurscht- der Don hat ja eh sein eigenes Forum wenns ihm hier nicht taugt soll er dort seine Kampfpropaganda absetzen. Da hat er ja eh sein Linken genossen zu schulterklopfen versammelt:cool: Allerdings ich kann ihm auch Postings aus der Fpö zentrale um die Ohren hauen!:hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich übrigens keinen Ordnungsruf vernommen! Alle sind gleich nur manche sind gleicher??? |
Der wurde von J@ck schon ermahnt!
|
Zitat:
2.) Da auch schon? weil wer mit dem geschimpfe angefangen hat -im vertrauen auf seinen "habera" steht ja wohl außer Diskussion! Und da war ich noch gar nicht involviert! |
Auch wenn Du noch so lange herumdiskutierst, der Fehler eines Anderen berechtigt nicht dazu den selben Fehler auch zu machen!
|
Habe den "Fehler" nicht erkannt-dachte mir eher der von allen so hoch geschätzte Don führt beispielgebend neue Umgangsformen hier ein -dem passe ich mich an!
Werde es also nicht mehr tun! Wie auch vorher nicht! |
Baron sei ruhig. Ich verwende Kraftausdrücke äußerst selten, Du versteckst Dich halt häufig hinter A-loch und dergleichen.
Man braucht sich ja nur Deine Posting-history ansehen, die Du nicht mehr editieren kannst :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |