![]() |
hab meinen neuen auch bei etec zusammengestellt,
mit hilfe dieses forums. nur hab ich nen 3570 intel und ne sapphire 7850 zusätzlich eine 840er samsung ssd 120gb rennt wie sau crysis 3 lauft butterweich in höchsten einstellung gesamt betrag keine € 700.- mfg |
wie schaut das aus, wenn ich deine Liste direkt von Geizhals, über die einzelnen Firmen bestelle, is das einfach zum zusammenbauen? oder is das für einen Neuling eher nichts?
|
würde das GEhäuse gern auf ein anderes umändern:
AeroCool XPredator X1 Black Edition (EN57059) sofern das möglich ist? |
Gehäuse hat Front USB 3.0 und auch genug Platz für eine lange Grafikkarte, somit kann es gerne nehmen.
Wenn du noch nie zumindest bei einem Zusammenbau zugeschaut hast, solltest du dir Hilfe holen. Abgesehen davon, solltest die Bestellung so gestalten, dass maximal 3 Händler und damit Versandkosten anfallen. Hier gibt es z.B. ein Tutorial. http://extreme.pcgameshardware.de/ko...mmenbauen.html |
fein fein.
naja vor einigen Jahren hab ich in der schule mal einen PC zusammengabaut..^^ denk aber dass notfalls mit unterstützung es sicher funktioniert. Danke für den Link, werd ich gleich durchschauen. zum bestellen: ja wenn ich auf "günstigste Anbieter für alle Artikel" klicke kommts auf 2 bis 3 raus, recht viel mehr will ich eh nicht, zwecks registrieren usw. ^^ :D |
Also kompliziertes als vor Jahren ist es sicher nicht geworden ;)
Wichtig aber dennoch, die Manuals/Anleitungen von Mainboard, NT und evtl. Grafikkarte zu lesen. Beim Eigenbau kann man halt wirklich die Komponenten frei wählen, unabhängig davon, ob ein Händler alles hat. Ich möchte das nicht mehr missen. |
na dann bin i mal gespannt.
so, bestell jetz mal die Teile deiner geposteten Wunschliste. :D Danke für die Hilfe!! |
Die SSD jedenfalls an den schnelleren SATA 6 GB Anscluss des Mobos anstecken. Aber das ist eh klar, wenn man die Anleitungen liest ;)
|
Zitat:
|
Hiho, am FR sind alle Teile eingetroffen, hab natürlich gleich zusammengabaut.
auf die SSD habe ich Windows 7 installiert die HDD habe ich auf 2 Partitionen geteilt, aber nachdem installiern, wird mir nur 1 Partition angezeigt (aus Festplatte und Computer) auf die kann ich aber nichts installieren, schreibt mir da immer eine Fehlermeldung. Kann man installierte Spiele von SSD auf HDD einfach verschieben? Crysis 3 hab ich auch schon gespielt, nur mit der Zeit laufen die Lüfter ganz schön, dass man fast glaubt eine Turbine im Schreibtisch stehen zu haben. ^^ viell könnt ihr mir nu Helfen bei dem Festplatten "Problem" Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |