![]() |
Die ist bei mir, ob FF oder IE10 schwarz und sehr wohl leserlich.
Welchen Browser hast du denn als Standard definiert??? |
Im Suchfeld ist die Farbe mir, mit FF, schwarz, und daher gut leserlich.
|
Schau Dir mal die MS-Hilfe zu "Außerkraftsetzen der Schriftart- und Farbeinstellungen für Websites" an.
Im IE gibt es unter Internetoptionen – Allgemein – Darstellung – Farben die Möglichkeit, diese zu verändern. Wichtig dabei ist, dass man zudem unter Internetoptionen – Allgemein – Darstellung Barrierefreiheit die "Farbangaben auf Webseiten ignorieren" aktivieren muss, damit die anderen Farben wirksam werden. Alternative ist Windows selbst, indem Du in "Eigenschaften von Anzeige" die Farben veränderst (vorallen vielleicht nur dort, welche beim IE störend sind). |
bin noch immer nicht dahinter gekommen wie man das ändert, den Tipp mit der css datei, ich habe sie erstellt, aber wo ich sie speichern soll weiß ich nicht. Verwende als Browser Chrome und da finde ich keinen punkt.
Warum kann man nicht wie früher das alles einstellen, bei xp wahr das so einfach. Ich habe unter Anzeige geschaut wo man den Bildschirm einstellen kann, aber da kann man nur mehr, so meine ich, eine grobe Einstellung machen und das war es schon, Jede markierung auf meinen pc ist blau, und im browser auch. ich versteh das nicht das man nicht einen Punkt eingebaut hat wo man das ändern kann. |
Weil Webseiten eigene Farben definieren können. Die Einstellungen der Darstelung, die du meinst, betrifft die Windowsoberfläche. Aber nicht die Eigenschaften einer Webseite.
|
Werde mal weiter probieren, wenn ich es geschafft habe werde ich mich melden,
@lowrider, das dachte ich mir schon, aber es passt ja beides nicht. Standard habe ich Google Chrome |
@Karl99 IE kann ich die Farbe ändern, aber nur schrift und Hintergrund bzw. Links besucht nicht besucht, aber nicht die Markierung
und in Windows Anzeige kann man auf Win8 so gut wie nicht s mehr einstellen, entweder wird alles verändert, aber nicht einzeln so wie es Xp oder früher war. |
Ich denke dass man das nicht ändern kann. Die Seite hat das so selbst vorgegeben, ändern kann es nur der Seiteninhaber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |