![]() |
Zitat:
|
Und davon gibt es mind. sechs Stück am österreichischen Markt.
Und die Forensuche scheinst du noch nicht bemüht zu haben. Da gabs vor ein paar Monaten erst einen Hinweis auf genau diese Konstellation. |
Zitat:
|
... hab eben ein adäquates Modell (DWR-512 Wireless N 150 3G 7.2 Mbps Router --> http://geizhals.at/797102) gefunden - optimal wären noch GBit-Ports (aber ich will nicht unverschämt sein!) ;)
|
Hat eh GBit-Ports. Und warum schaust nicht mal in die Kategorie Wlan-Router. Mit dem Filter "3G-Router" und 4x GBit kommen schon gute Geräte.
|
Zitat:
Die geizhals-Abfrage ergab 6 Modelle, von denen jedes nur USB-Modems unterstützt nicht aber, dass sie eines eingebaut hätten! siehe --> "WAN: 2x USB 2.0, 2x 1000Base-T • LAN: 4x 1000Base-T • WLAN: 802.11n/802.11a/802.11b/802.11g • Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2 • Besonderheiten: unterstützt Mobilfunkmodems (3G-Router)" --> ist nicht das was ich suche! Zum wiederholten Male - ich möchte ein eingebautes Modem! Hab nur den einen Router von D-Link gefunden. |
Das hab ich eh verstanden, nur hab ich bei "3G-Router" angenommen, daß dies integriert ist. Und laß deine Unterstellungen.
|
Entschuldige, so hab ich das nicht gemeint, aber ich dachte du wüsstest nicht was ich exakt meine ...
|
Nö. Nur die ADSL-Angabe war unnötig in deiner Suchbeschreibung (dafür gibts ja die Speedtouch und Pirelli-Dinger von A1).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |