![]() |
Zitat:
Bezüglich Internet habe ich keine Probleme mit mehreren gleichzeitigen Verbindungen festgestellt. Usenet mit 16 lines kein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil z.B. Das drin steht?
"Common Interface zur Entschlüsselung von Bezahlfernsehen" |
Die Fragen des TO wurden bis dato jedoch noch immer nicht wirklich beantwortet ...
|
Eben! Einen Wikipedia Link hinzuschmeißen wie einen Knochen vor die Hunde -ohne Erklärung ist im speziellen Fall als sinnlos einzustufen!
|
Nicht unbedingt, mit mehr Wissen tut man sich meist leichter.
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab' heute folgende Mail vom HUMAX-support bekommen:
"... Lassen Sie dies bitte uns vorerst prüfen, ein negativer Entscheid wurde bis dato nicht an uns herangetragen! HUMAX Service & Support Österreich Fa. STROBL GmbH. –Katzmoosstrasse 26 – 5161 Elixhausen www.estro.at – service@estro.at – www.humax.at Von: *** Gesendet: Montag, 21. Jänner 2013 10:53 An: anfrage@humax.at Betreff: Anfrage: iCord Cable AUT Sehr geehrte Damen und Herren! Ich interessiere mich für o.a. Produkt. Ich habe gelesen, dass der Tuner NICHT mit UPC Austria funktioniert? Seit Mai 2012 bietet nun UPC ein CI+-Modul samt gepairter SMART-Card an – selbst mit diesem ist es nicht möglich den Tuner im UPC-Netz zu betreiben? Bitte Um Info. Vielen Dank vorab, mit freundlichen Grüßen." Bin gespannt was dann tatsächlich heraus kommen wird! |
Mich würde das interessieren, ob dies mit den VU+-Geräten funktioniert. Bei meiner Jugend gibt's die Situation UPC + SAT in einem Zimmer - ein Dualtuner-Gerät von VU+ mit 1 SAT- und 1 DVB-C-Tuner wär' hier der Hammer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |