![]() |
Zitat:
|
das problem ist dss jetzt 1 mail geschickt wird die ich mehrere male habe
weil ich ja alias Adressen habe das muss auch noch geändert werden |
In den Optionen unter E-Mail-Setup bei Senden/Empfangen->Bearbeiten bei den Aliasen das Empfangen abwählen.
|
Zitat:
|
aha
ist nicht ganz rihctig gewesen habs schon senden/Empfangen, dann senden-empfangen-gruppen, dann Senden/Empfangen Gruppen definieren dann rechts auf bearbeiten ,dann bei jeder links erscheindenden Nur Alias Adresse das Kästchen das Häkchen rechts bei Nachrichten epfangen aus machen das wars also doch nicth so einfach aber es gibt ein schwieriges probleme melde dich mal im Microsoft forum an geht fast gar nicht die schicken dir ne bestätigungs mail zu und die geht nicht da kommt nicht mal ein link zum anklicken |
Ich hatte den Pfad aus Outllok 2007 und hoffte, daß es bei 2010 noch nicht viel anders war. Aber wäre das ja auch erledigt.
Microsoft-Forum: Gibt sicher wo eine Möglichkeit, dies zu melden. bzw. dauerts vielleicht etwas mit der Freischaltung (muß möglicherweise von einem Mod freigegeben werden). |
eben nicht
das ist ganz arg Sie können uns ruhig übervorsichtig nennen, aber wir müssen überprüfen, dass (da steht dann meine mail) Ihre E-Mail-Adresse ist. Zunächst müssen Sie in Ihrem Posteingang nach einer Nachricht des Teams von Microsoft-Konto suchen. Folgen Sie dann den Anweisungen in der E-Mail, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse als Microsoft-Konto das was ich kriege ist nichts anderes als Microsoft-KontoBestätigen Sie Ihre E-Mail-AdresseUm die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.(meine Mail steht hier) berprüfenWenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen.Vielen Dank,Das Team von Microsoft-Konto kein link kein gar nix |
Zitat:
|
na eben nicht das ist ja das witzig
man kann die mail anklicken und dann öffnet sich was udn ich kann mir selber nur eine mail schicken das wars auch schon wieder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nehme mal an der TO möchte dass die Alias Adresse nicht als separater Posteingang usw. auftaucht.
Ganz einfach: Das neue Mailkonto mit der bestehenden Outlook-DB verknüpfen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |