![]() |
Zitat:
Und morgen kauft sich SCHEICH AL Jaber ein - da kann sich der Troll Sloter auch wieder freuen! :ms::lol::lol::lol::lol: |
@baron
Du gehst von einer falschen Seiten an die Sache ran, wer sagt das "die" etwas lernen. Denke eher das du Asiaten unterschätzt, oder glaubst du wir sind in Europa die Allwissenden? Aber es ist amüsant zu lesen, was du alles über eine Firma und mich zu wissen scheinst. Halbwissen war schon immer ein gefährlicher Faktor und hat so manche falsche Meinung gebildet. Mich würde interessieren was du gegen mich hast, das du dich gar so ärgerst über eine News die dich laut deiner Aussage gar nicht interessiert? Vielleicht kann ich dann deine Meinung über mich korrigieren, wenn du mal die richtigen Fakten kennst und nicht von Halbwissen ausgehen musst. Zuerst musst du nicht neidisch sein auf mich, Irmler IT-Solution gehört mir nicht und ich besitze auch keine versteckte Anteile. Du musst also die Themen trennen. Du kannst flamen auf mich persönlich (wüsste nicht das ich dir etwas angetan habe) oder auf eine xbeliebige Firma auf der Welt. Dann solltest du einen neuen Fred aufmachen, sonst wird hier alles unübersichtlich. Kein Mensch hat etwas von Joint Venture, Businesskapital oder ähnliches geschrieben. Bitte überarbeite deine Postings, du verbreitest Halbwissen oder eigentlich sind es Lügen. Du lehnst dich mit der Aussage das ich eine geschäftliche Beziehung mit einem Al Jaber habe ganz weit aus dem Fenster. |
Zitat:
|
Zitat:
2.) warum sollte ich auf dich neidisch sein -ich vergönne jeden alles -auch die zu machenden Erfahrungen! 3.) Richtig, kein Mensch hat was von JV dieser Firma oder ähnliches geschrieben. Aber in den von mir aufgeführten Beispielen war es so- also zurück zu Punkt 1! 4.) Eine bestehende Bez. der Firma zu Al Jaber habe ich bitte wo behauptet? Na nirgends sondern als nächste Möglichkeit spaßeshalber in den Raum gestellt. Und zum Flamen: das scheinst du ja besser zu beherrschen als ich. Wenn man mich als Troll bezeichnet werde ich ja noch was dazu sagen dürfen oder? |
BTW: Ich habe fertig!
Ende der Kommunikation -alles gute der Firma! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |