![]() |
Was noch nervt bei dieser Software ist dass sich das Fenster immer bei dem nicht eingeschalteten zweiten Monitor aufmacht. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie.
|
Da sind wir dann schon 2!
Update schon durchgeführt? Dann Einstellungen auf große Datei ändern -da müssten dann auch die 720p optimiert auftauchen ! Wenn nicht bin ich auch überfragt -vielleicht der Prozessor zu schwach? |
Ich find keine Option für 720p. Das Problem liegt wahrscheinlich in der Upload-Geschwindigkeit meines Anbieters (A1). Die Kamera benötigt 2 MBit/s ich habe aber nur 0,5. Mehr ist derzeit am Schafberg 1170 nicht möglich.
|
Hi Gubi,
ich habe die C910 und in Skype kann ich auch die 720p nicht einstellen, nur über die Webcam-Software/Erfassung-Aufnahme/Camera-Steuerung/Breitbild; über Skype gibt es aber kein Breitbild. Ich habe gerade die aktuelle Software installiert (2.51). MfG, Thiersee |
Das ist definitiv FALSCH!
Es gibt sehr wohl in Skype ein 16:9 Breitbild wenn es die Bandbreite zulässt. Gerade in Verbindung mit Logitech Kameras schaltet aber Skype als erstes bei mangelnder Bandbreite von 16:9 auf 4:3 und danach die Auflösung herunter. Dazu muss auch noch die CPU/GPU Leistung und die Bandbreite des Empfängers passen. Die C920 ist eine aufgebohrte Version der c910 wo zugunsten des 1080 Chats einiges in die software verlagert wurde. Die c910 macht sehr viele Sachen "on board" belastet den Rechner daher weniger. Daher ist sie der C920 vorzuziehen- wie auch Tests bei diversen V-podcasts ergeben haben! |
What shall`s. Habe die Kamera mit der vom Büro (HD W615) getauscht und die funktioniert. Im Büros sind 0,65 MBit/s up möglich und da funktioniert die 920er.
|
Na super! Gratulation!:hallo:
|
Wobei ich mir den Luxus geleistet habe die entprechende Software nicht neu zu installieren. USB-Rüsserl raus und beim Anderen rein. Und das bei beiden PC`s, und es funktioniert.
|
Wenns geht ists eh OK! Nur manchmal braucht man halt die Softwareunterstützung. Solange es "funzt"...:)
|
Zitat:
Kannst du mir auch verraten, wie ich Breitbild in Skype einstelle? Im Augenblick habe ich 7,26 MB/s Down und 0,66 MB/s, sollte also reichen, wenn es bei Gubi funktioniert hat Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |