![]() |
Hab´s jetzt auch getestet, in Qualität 720 HD, und es läuft problemlos und ruckelfrei, Provider Kabelplus.
|
Selbes Problem hier, auch switchen auf 1080p oder sonstiges hilft leider ueberhaupt nichts.
|
Österreichische Medienlandschaft. Manchmal denke ich mir, wir leben in Nordkorea. 2 Wochen existiert das Problem schon und nur diese Meldung:
http://futurezone.at/digitallife/101...it-youtube.php HTML5 bringt gar nichts. Edit: Bringt doch was. Buffering-Prozess stoppt zwar, klickt man aber dann auf eine Stelle im ungebufferten Bereich, ist das Video ganz geladen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe das problem nun auch schon länger - ausserdem bekomme ich mit speedtest.net seit tagen nicht mehr über 5mbit dl zustande, obwohl ich nominell 35mbit haben sollte und das früher auch in 90% der fälle über speedtest.net verifizierbar war.
youtube ist aber aus irgend einem grund speziell betroffen, weil ja selbst 5mbit zumindest für 480p reichen sollten der screenshot meiner youtube speedstatisik spricht ja wohl auch bände... |
5mbit reichen auch locker für 720 ! Irgendwie und wo hakts aber bei you tube aus- ich habe auch hakler wenn der Puffer voll ist!:(
Hast zufällig irgendeinen proxy eingeschaltet und nicht abgeschaltet- ich habe da immer einen laufen wegen der "in deinem Land Nicht freigeschaltet" Meldungen und hatte heute dasselbe Problem -max 5mbit- dann ausgeschaltet und bumm waren wieder 90 da!;) |
ich hatte sowas mal zum probieren für 30 tage, ging aber über den dns server und da hab ich jetzt wieder google public dns drin.
|
Tipp: hau den mal raus Google hatte in letzter zeit bei mir (Igoogle) auch Probleme gemacht! Sonst wüsste ich nicht was noch.:(
|
Ich hab es gerade mal getestet und auch keine Probleme mit Youtube, also an der Website scheint es echt nicht zu liegen.
Ich würde auch empfehlen, mal den Server rauszuhauen, vielleicht ist dir danach ja schon sehr damit geholfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |