![]() |
Zitat:
|
Ich finde es bemerkenswert, daher wäre es ein interesssanter Aufhänger für die Nachrichten.
Wie viel Schwachsinn wurde schon als Skandal hochstilisiert ? Aber das ist (zumindest für mein persönliches Empfinden) eine Frechheit, und ich glaube viele andere sehen das auch so und daher wäre es durchaus eine Erwähnung wert und würde sicher auch auf Interesse stoßen, wenn man es öffentlich bekannt machen würde. Zitat:
Denn wenn die Krone den Beweis antritt, dann kann das nach hinten losgehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, der Krone kostenlos mitzuteilen, daß ich nie wieder von ihnen belästigt werden will ? Denn ein Brief wäre mir schon zu viel, warum soll ich für die auch noch Porto zahlen ? Und selbst wenn, das würde wahrscheinlich auch nichts bringen, oder ? Zitat:
Aber ich sags dir ganz offen, ich habs nicht witzig gefunden. Der Kommentar war wohl eher entbehrlich. Aber vielleicht unterscheidet sich unser Verständnis von Humor grundsätzlich. :rolleyes: Zitat:
Was soll man schon von einer Firma bzw. deren Mitarbeitern halten, die nicht mal den Unterschied zwischen einem Kabelzugang und einem Festnetz-Zugang von der Telekom verstehen ? Und die nicht mal nach mehreren Erklärungen ihre Belästigungen einstellen, da Preselect bei mir sowieso nicht möglich ist ? Wie auch immer, von dem Gesindel habe ich seit einiger Zeit Ruhe. Aber es geht wohl immer noch tiefer, wie man an der Schnapsidee von der Kronenzeitung sehen kann. |
Zitat:
Und wegen der Kosten -ich vermute mal auch die Krone verfügt über E-Mail. Fasse die postings zusammen und schicks ihnen. Haben die nicht auch einen Leser Ombudsmann? Wäre lustig wennst dem das schickst- der soll die Krone in der Krone aufblatteln. Oder du schickst es an die Konkurrenz- Österreich würde sich bestimmt darüber freuen seinen Lesern mitteilen zu dürfen was die Krone wieder Böses macht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |