![]() |
ist beides ps/2, serielle maus funkt auch nicht!
|
Hat dein PC eine "Keylock" Funktion??
Wenn ja dann sollte sich irgendwo an deinem PC-Gehäuse ein Keylock-Schloß befinden. Womöglich hat da jemand herumgefummelt?!? :D Hast du's mit einer USB Maus/Tastatur versucht? |
Bei einem Keylock bekommt man so weit ich weiß die Fehlermeldung "keyboard not found - press F1 to continue" (wie daß ohne keyboard funktionieren soll weiß ich auch nicht :lol::lol::lol: )oder etwas derartiges beim booten.
Das läßt sich aber einfach beheben in dem man das keylock absteckt.(Notfalls mit einer Zange abschneidet- klarerweise nur wenn man es nicht mehr braucht) Gibts beim PS/2-Anschluß nicht eine Sicherung auf dem Motheboard ????? Kann aber sein, daß ich mir das nur einbilde. Jak |
Ich weiß nicht, ob´s hilf, doch ALLES vom Rechner abstecken und ca. 10-30 sec. warten. (MoBo darf keinen Saft mehr haben (außer Batterie) sprich USB, paralell, seriell, PS/2, . . . am besten alles halt)
Hatte mal das Prob, das sich überhaubt nicht´s mehr tat. Nach dieser Aktion war, als währe nie etwas gewesen. Hatte sicher andere Gründe und Ursachen, doch ein Versuch ist´s allemal wert! |
und wenn das auch nichts nutzt, ich weiß das hört sich jetzt saublöd an - putz die kiste mal oredenlich -.
|
IRQ
Ich hatte das gleich Problem.
Ist entstanden, nachdem ich einen alte Netzwerkkarte eingebaut habe, und die (softwaremäßige)IRQ /IO Belegung per Hand verstellt habe. Da gab es einen Konflikt und Tschüß. Keine Tastertureingabe mehr möglich (mußte die Karte in einen anderen PC einbauen und die Belegung ändern). Hast´ vielleicht irgendetwas verstellt? Honk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |