![]() |
Natürlich ich kanns auch groß (bildschirmfüllend) machen- kein Problem!
|
na sowas
das finde ich aber nicht so schön mein lieber Baron...
bei dir funktionierts und bei mir nicht :heul: Was schlägst du vor? Woran könnte es denn noch scheitern??? |
Keine Ahnung- FF neu installieren (vorher ALLES ) löschen- oder auf den Meister warten!
|
Okay... aber was passiert mit meinen ganzen Lesezeichen und Ordnern, die ich im FF bereits angelegt habe? Sind die dann futsch? Oder gibts ne Möglichkeit, die zu speichern und/oder auf den neuinstallierten FF zu übertragen?
Hmmm...im Tal der Unwissenden gehe ein Licht auf... Meisterrrrrrrrrrrr wo bist duuuuuuuuuuuuuu??? Hey, danke euch für eure Geduld !!! :bier: |
Google nach mozbackup. Damit kannst deine Lesezeichen und mehr sichern. Aber nicht zuviel, da man ja nicht weiß, wo der Hund begraben liegt.
|
Hey danke! Bin mir den gerade am downloaden.
Werds dann dieser Tage mal in Angriff nehmen und den FF komplett neu draufziehen. Hoffe, das Problem ist dann gelöst. Werde euch in Kenntnis setzen sobald ich alles abgeschlossen hab. Wer noch andere Ideen hat, damit ich den FF vielleicht doch nicht neu machen muss, der teile sich mir gerne mit...:idee: Kussis an all die netten Helferlein :engel: |
Also ich hab die angegebene Seite auch getestet, mit FF 14.0.1 und dem aktuellen FlashPlayer, und es hat funktioniert wie bei Baron.
Schau mal unter Plugins ob Du da Shockwave Flash ... aktiviert hast und auch Java Script, denn: wenn ich Shockwave Flash deaktiviere funzt das Video nicht mehr und es kommt oben die Meldung "To view this content you either need to enable JavaScript or install the Adobe Flash player.", detto wenn ich nur Java deaktiviere; sind aber Java und Flash aktiviert, funzt´s. Obwohl steht Flash or Java?? Die Aktivierung von Java findest Du unter Extras/Einstellungen/Inhalt, dort das dritte Kasterl von oben und unter Erweitert (daneben) alle 3 aktivieren. |
Danke Christoph, also in Extras usw. habe ich alle 3 Kasterl aktiviert. Ich hab mir auch gestern den Shockwave 11 von Adobe runtergeladen. Ist das dasselbe wie Shockwave flash? Jedenfalls gibt es ihn auf meinem PC, nur weiß ich nicht wie ich feststellen kann, ob dieser als plugin in meinem FF aktiv ist. =???????????????
Könnscht mir des verrode?? |
Shockwave- und Flash-Player sind Verwandte
Zitat:
Die aktuelle Flash-Version ist 11.3.300.268 und in den Plugins sollte stehen "Shockwave Flash 11.3.300.268", nicht ausgegraut. Welche Versionen Du hast siehst Du auch unter Systemsteuerung/Flash Player/Erweitert, dort sollten Active-X- und Plug-In-Version (die für FF) 11.3.300.268 sein. |
also unter Systemsteuerung/Flashplayer steht Active X-Version nicht installiert.
Wie krieg ich die dann? Aber ich hab mir den Shockwave player doch runtergeladen! Hmmm............ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |