WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Guild Wars 2 Beta (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244346)

steelrat 16.09.2012 20:00

grad keine Zeit zu schreiben wie toll es ist! MUSS ... WEITER ... ZOCKEN ;)

Autrob 16.09.2012 21:21

nicht schlecht, aber wird mir ein wenig zu hochgejubelt.
es macht einige dinge richtig, andere sind auch kritisch zu sehen.

vor allem wenn mal viele spieler in so einem gruppenevent vereint sind.

vor lauter effekten verlierst du voll die übersicht.

Netman 17.09.2012 01:13

Zitat:

Zitat von Autrob (Beitrag 2478474)
nicht schlecht, aber wird mir ein wenig zu hochgejubelt.
es macht einige dinge richtig, andere sind auch kritisch zu sehen.

vor allem wenn mal viele spieler in so einem gruppenevent vereint sind.

vor lauter effekten verlierst du voll die übersicht.

das stimmt!

finde das game eigentlich nicht schlecht aber es ist immer noch extremst verbugt, 50% der mini event´s ab lvl50+ stecken fest egal auf welcher map das nervt, die instanzen sind ein scherz, sowas schlechtes ist mir echt noch in keinem anderen game untergekommen!
ich frag mich halt auch wenn das mit den inzen so bleibt was man dann ausser pvp im endgame großartig machen soll, aber naja wenigstens keine monatlichen kosten...

werds wohl mit "mop" wieder bleiben lassen...

coraline 17.09.2012 20:21

Also ich habe es mir letzte Woche nun auch gekauft, kam bisher aber leider nicht dazu, es zu genüge zu testen! :D

coraline 21.09.2012 14:21

Zitat:

Zitat von coraline (Beitrag 2478484)
Also ich habe es mir letzte Woche nun auch gekauft, kam bisher aber leider nicht dazu, es zu genüge zu testen! :D

So, gestern habe ich frei gehabt und mal den halben Tag mit Guild Wars verbracht! :) Ich muss sagen, dass ich das Spiel schon recht angenehm finde, die Kampfanimationen sind super und generell sind die Fähigkeiten sehr viel individueller und interessanter als bei anderen MMORPGs (wie beispielsweise Wow - seit Jahren nur noch das Gleiche). Mal schauen, aber bisher find ich GW echt super, auch die Städte erscheinen mir recht imposant! Allerdings (ich zocke über mein Notebook) scheint GW irgendwie Probleme mit der CUDA-Technologie zu haben, kann das sein? Hatte mehrfache Abstürze, welche ich am Desktoprechner nicht hatte...

steelrat 23.09.2012 00:22

kann nicht posten! muss süchteln!

und Gearbox hat den Nerv auch noch Borderlands 2 jetzt zu releasen ;)

und im Oktober dann auch noch das neue X-Com....

saberhagen 23.09.2012 00:47

Was ich immer sag...so viel zu tun...so wenig Zeit !

Haraldo 12.10.2012 16:25

Wie is das Spiel ist es besser als D3 oder WoW also Preis-leistungsmäßig den Diablo 3 war sagen wir mal kurz

Harika 12.10.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Haraldo (Beitrag 2479343)
Wie is das Spiel ist es besser als D3 oder WoW also Preis-leistungsmäßig den Diablo 3 war sagen wir mal kurz

Wennst die Singleplayerkampagne in GW2 meinst, dann auch sehr kurz.

Haraldo 15.10.2012 16:25

Naja in Diablo kann man dann noch die anderen Schwierigkeitsgrade spielen (Damit spart man sich als Entwickler viel Zeit und Geld und kann es trozdem als fertiges Spiel um viel Geld verkaufen)
Wie is das bei GW2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.