![]() |
Hab ich mir gedacht, dass die meisten Games online kaufen oder halt spielen die kostenlosen...na ja, ist auch der bequemste Weg. Frag mich dann aber gleich, wieso man jetzt auch die paysafecard bei Libro kriegt, wer soll sie dort kaufen, wenn alle Gamer eh nie zu Libro gehen??? Klingt irgendwie unlogisch....Und übrigens wollte ich fragen, was du FOE genau mit den Gutscheinen meinst? Welche Gutscheine??? Bei Amazon und steam kann man auch per paysafe bezahlen, stimmt? :-)
|
Zitat:
|
Das mit dem Software Dschungel werde ich nie verstehn. Hatte geniale Auswahl und Preise und lag in der größten Einkaufsstrasse Österreichs. Was er nicht hatte wurde bestellt und war nach 2 Tagen abholbereit. Personal freundlich und kompetent. Nicht so angelernte AMS Abgänger wie beim Saturn. Habe vor Jahren ein bestimmtes Adventure gesucht. Online mit den Versandkosten war mir zu teuer, auch Heute noch. Wer hatte es? Software Dschungel ! Und noch billiger als bei Amazon.
|
^^ Jaja ... :(
|
Manche Spiele sind im Laden billiger als Online.
z.B. habe ich The Legend of Zelda: Skyward Sword um 69,99 bekommen wo es im internet um mind. 89,xx gehandelt wurde. Fällt mir generell bei Wii spiele auf. |
Zitat:
|
http://www.gameware.at/
by the way: lese soviel gutes über die Mass Effect Serie. Übertrieben oder wirklich so gut??? |
Zitat:
OT: Spiele auf DVD/CD/BlueRay werden aussterben sobald die Breitbanddurchdringung hoch genug ist. Den jetzigen DVD Hüllen weine ich garantiert nicht nach, damals als alles besser war, gab es ja noch die schönen grossen Hüllen die konnte man noch ins Regal stellen. Heute braucht man dazu die Collectorsedition. Persönlich kaufe ich hauptsächlich über Steam oder die Indieroyalspiele, da brauch ich mich nicht im Shop herumärgern. Wobei ich auch hauptsächlich nur Steamaktionen kaufe, Neuspiele sind sonst viel zu teuer die werden über play.com oder zaavi.com bestellt und promt geliefert. |
Zitat:
Teil 1 war wirklich gut. Teil2 naja. Aber den 3. hab ich auch nicht gekauft- eben wegen dieser ganzen DLC- Geschichte (vor allem der am Releasetag, der ja anscheinend für die Geschichte im Ganzen recht wichtig sein soll- is absolute Frechheit und nur Abzocke). Und ich muss noch über so manchen Spezialisten in diversen Foren wo ich unterwegs bin lachen- die meinen der Release Day DLC wäre BONUS, man solle doch froh sein das sich der Entwickler soviel Mühe gibt- lol (herausgeschnittener Bonus- so kann mans auch sehn). Ich glaube einige sehn da gar nimma mehr was sie eigentlich für den Vollpreis bekommen und was das ganze dann mit DLC kostet - so nach dem Motto "Mir egal wieviel der Sprit kostet - i tank eh immer nur 10 Liter". Ich hol mir viele Spiele sowieso nurmehr wenns dann so Komplettpakete gibt für billig. |
ich muss zugeben, dass ich seit drei Tagen jeden Tag was bei Amazon bestelle...da will eine Freundin, dass ich ihr ein Handy bestelle, dann sehe ich ein ebook, das ich gerne haben möchte (gefällt mir dann aber doch nicht) und heute hab ich mir eine tolle Nikon Kamera bestellt...so richtig profimäßig und ein Schnäppchen noch dazu...also bin ich den online Geschäften treu geblieben :p. Ich wäre dafür, dass diejenigen, die oft online bestellen, irgendein Rabatt oder ein Gutschein bekommen...wieso ist es eigentlich net so??? :hallo:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |