WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   samsung digitalkamera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244125)

jupiter 17.03.2012 16:09

Schaden = keine Funktion, akustische Signal,...[/quote]

was meinst du mit < akustische signal,...?
dasss der schaden sich durch ein akustisches signal zeigt?

Lowrider20 17.03.2012 16:13

Sorry, aber willst du uns verarschen?

Zitat:

wenn der virus sich im betriebssystem befindet, kann er sich vermehren schreibst du, wodurch und was würde mit /der kamera passieren.
kann die z.b. bestimmte akustische signale/töne von sich geben??

Baron 17.03.2012 16:30

Ja das Objektiv kann rausfallen.....:D
PEBCAK!

jupiter 17.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2470869)
Sorry, aber willst du uns verarschen?

deine reaktion finde ich unangebracht, meinen frage hat einen realen hintergrund!
aber vielleicht bin ich hier am/im falschen platz/forum.

ich dachte jedenfalls man könnte mir hier näheres dazu sagen.

Lowrider20 17.03.2012 16:44

Zitat:

Liegt Deiner Frage ein bestimmter Verdacht zugrunde?

Gruss Josef.
Und jetzt kommst du plötzlich mit:

Zitat:

meinen frage hat einen realen hintergrund!
Und unangebracht? Auch wenn du nicht am PC ein Fortgeschrittener bist, hat das noch lange nichts damit zu tun, daß man sich bei deinen darauffolgenden Fragen verarscht fühlt. Denn viele "Anwender" schaffen es zumindest, ihr eigenen Antworten sich zu merken.

Und deine Frage wurde schon längst beantwortet mit NEIN

jupiter 17.03.2012 16:56

o.k. danke!

jetzt stelle ich meine frage anders und ich hoffe, dass sich niemand dadurch ......... fühlt!

besteht grundsätzlich die möglichkeit, dass jemand z.b.ein hacker, ne bestimmte software über das internet auf das betriebsystem der kamera projiziert?

Lowrider20 17.03.2012 17:00

Drehen wir die Frage um: Gibt es für deine Kamera Firmwareupdates? Wenn ja, dann ja. Aber äußerst theoretisch.

jupiter 17.03.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2470881)
Drehen wir die Frage um: Gibt es für deine Kamera Firmwareupdates? Wenn ja, dann ja. Aber äußerst theoretisch.

hab von firmwareupdates noch nie etwas gehört, müssen diese von benützer der kamera zusätzlich hochgelanden werden?

die kamera ist eine ganz einfache samsung ES 55, ich habe noch irgendwelche updates durchgeführt!

die akustischen singnale/töne, welche für jedermann hörbar sind, habe ich auf tonband aufgenommen und diese einen bekannten auch vorgespielt, er meinte sie erinnern an den morse code, aber der morse code ist es nicht, habe mich in den letzten tage intensiv damit befasst.

Lowrider20 17.03.2012 17:22

Zitat:

irgendwelche updates
Sollte man sein lassen.

Josef_E 17.03.2012 17:45

Laut Usermanual Seite 46 und 47 gibt diese Camera verschiedene Signaltöne bei verschiedenen Anwendungsfunktionen von sich. Meinst Du dieses oder ganz was anderes?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.