![]() |
Schaden = keine Funktion, akustische Signal,...[/quote]
was meinst du mit < akustische signal,...? dasss der schaden sich durch ein akustisches signal zeigt? |
Sorry, aber willst du uns verarschen?
Zitat:
|
Ja das Objektiv kann rausfallen.....:D
PEBCAK! |
Zitat:
aber vielleicht bin ich hier am/im falschen platz/forum. ich dachte jedenfalls man könnte mir hier näheres dazu sagen. |
Zitat:
Zitat:
Und deine Frage wurde schon längst beantwortet mit NEIN |
o.k. danke!
jetzt stelle ich meine frage anders und ich hoffe, dass sich niemand dadurch ......... fühlt! besteht grundsätzlich die möglichkeit, dass jemand z.b.ein hacker, ne bestimmte software über das internet auf das betriebsystem der kamera projiziert? |
Drehen wir die Frage um: Gibt es für deine Kamera Firmwareupdates? Wenn ja, dann ja. Aber äußerst theoretisch.
|
Zitat:
hab von firmwareupdates noch nie etwas gehört, müssen diese von benützer der kamera zusätzlich hochgelanden werden? die kamera ist eine ganz einfache samsung ES 55, ich habe noch irgendwelche updates durchgeführt! die akustischen singnale/töne, welche für jedermann hörbar sind, habe ich auf tonband aufgenommen und diese einen bekannten auch vorgespielt, er meinte sie erinnern an den morse code, aber der morse code ist es nicht, habe mich in den letzten tage intensiv damit befasst. |
Zitat:
|
Laut Usermanual Seite 46 und 47 gibt diese Camera verschiedene Signaltöne bei verschiedenen Anwendungsfunktionen von sich. Meinst Du dieses oder ganz was anderes?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |