Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2470834)
Wir sind ein deutschsprachiges forum!
|
np.
Zitat:
Ok, ich werde damit beginnen zu sagen, dass ich einen guten Faden zu schätzen wissen. Tue ich wirklich. Seine Hand, dass Sie eine Menge Arbeit in diesen Thread stellen, und ich schätze, dass. Ohne Menschen wie Sie, würde dies vor Ort sein, schrecklich langweilig. Also, ein dickes Lob an, dass Sie sich etwas Zeit und Mühe, um einen anständigen Beitrag zu machen. Ich möchte auch sagen, dass ich vollständig lesen Ihre Post und sah all die Videos.
Jetzt auf die Nitty grritty.
Das erste Video, das Sie mit dem Dreieck auf der Sonne erlaubt, ist nichts weiter als einem koronalen Loch. Sie passieren die ganze Zeit und das einzige, was wirklich bemerkenswert leicht über diese besondere ist, dass es ein wenig aussieht wie ein Dreieck. Gerade jetzt, dass Form ist in Vergessenheit verblassen wie die Sonne sein Ding. Wenn man sich das aktuelle Bild der koronalen Löchern auf spaceweather.com, (etwa auf halbem Weg auf der linken Seite), wird man feststellen, dass die Dreiecksform der Tat Fading ist.
Das zweite Video von Mr. Haramein ist überhaupt nicht glaubwürdig, weil es keinen Beweis gibt, was so überhaupt, dass diese Artefakte verwendet er auch authentisch sind. Ich habe meine ernste Zweifel, ob er selbst ist ein echter Wissenschaftler, weil er nicht die wissenschaftliche Methode anwenden, um eine seiner Theorien. Er ist genau wie "Das ist wahr, weil ich es sage." Das ist einfach nicht, wie Wissenschaft funktioniert.
Das dritte Video von der Stereo-B Filmmaterial ist aus Partikeln die Sonne auf den Sensor. Dies geschieht auch, die ganze Zeit, besonders wenn die Sonne aktiv ist, wie es für den letzten Monaten gewesen ist.
Ich hasse es, die skeptisch Entlarver hier zu sein. Ich möchte wirklich glauben, dass ich eines Tages leben, die Ausländern den Besuch dieser Erde zu sehen. Ich akzeptiere auch die Möglichkeit, dass Aliens haben unsere Vorfahren zu besuchen, aber ich muss auch die Möglichkeit, dass sie nicht akzeptiert.
Und eine letzte Anmerkung, in der Mitte des Schreibens dieses musste ich meinen Sohn ins Bett zu bringen, also wenn jemand mich zu schlagen, um alle diese Punkte, entschuldige ich mich. Nochmals vielen Dank für ein gutes Buch.
|
|