![]() |
OK, dann kann ich dir raten, einmal einen Blick auf all-inkl.com zu werfen. Da wird ein von mir betreutes Forum gehostet und es läuft alles perfekt. Die Preise finde ich dabei sehr angemessen für die bei den jeweiligen Paketen überdurchschnittliche Ausstattung.
|
Zitat:
Hallo Vielen dank für deinen Tipp, aber das ist auch nicht wircklich das richtige für mich, da ist auch alles begrenzt und das will ich irgendwie nicht!!! Ich möchte ein Reseller Paket mit so ca zw 50-100GB Space, Datenbanken, FTP Accounts, Email Postfächer usw UNLIMITIERT!!! Und das für ein halwegs normalen preis!!! Hoffe ich finde bald das richtige, jetzt wirds schön langsam knapp und dringend!!! Aber DANKE an euch alle für eure hilfe und guten Tipps!!! M.f.g. CAO5 |
Was ist ein Halbwegs normaler preis für dich? In zahlen €/monat!
Wäre wohl hilfreich zu wissen! |
Um €20,-/Monat dürfte das wohl sein, was Du suchst: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vq19
|
Zitat:
Danke für deinen Tipp das is schon recht gut sag ich mal, aber wieder begrenzter Traffic und wieviele DB oder Email Postfächer und FTP accounts ich anlegen kann hab ich nicht gefunden!!! Am liebsten wäre mir eben das Traffic, DB, FTP Accounts, Email Postfächer usw. UNLIMITIERT ist!!! M.f.g. CAO5 |
Ich glaube eigentlich nicht, dass ein seriöser Anbieter ein Reseller-Paket mit unlimitiertem Traffic anbietet.
Die Angebote für Privatkunden mit "unlimitiertem Traffic" wie z.B. bei All-inkl beruhen ja auf einer Mischkalkulation. Das was die einen weniger verbrauchen können quasi andere mehr verbrauchen. Bei Reseller-Paketen wird man das aber nicht machen, da ja normalerweise der Reseller selbst diese Mischkalkulation macht. Beispiel: Wenn der Reseller 1000 GB Traffic inkludiert hat im Reseller-Paket und er 100 Kunden hat, kann er ja eigentlich jedem nur 10 GB Traffic zusichern, es ist aber sicher üblich, z.B. 20 GB oder sogar mehr zuzusichern, da sehr viele Kunden gerade mal 1 GB Traffic verursachen und man so insgesamt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht über die 1000 GB im Monat hinauskommt. Wenn ein Privatuser mit "unlimitiertem Traffic" zu viel Serverlast verursacht und somit Webspace von anderen Usern auf dem Server beeinträchtigt kann der durchaus auch ohne wenn und aber gekündigt werden, ist normalerweise auch in den Vertragsvereinbarungen enthalten (z.B. bei All-inkl). |
Ich glaube auch, dass der Wunschtraum "unlimitiert" nur in Verbindung mit der Miete eines kompletten Servers einigermaßen realisierbar sein wird. Irgendwelche sinnvollen Grenzen müssen immer gezogen werden werden.
:hallo: |
Auch ein kompletter Server hat immer und stets und völlig unvermeidlich eine limitierte Anbindung ans Internet. Ein "unlimitiert" kann es technisch einfach nicht geben. Aber hier braucht ein Träumer einen reality check, nichts schwieriger als dies :rofl:
|
Zitat:
:hallo: |
Die von Dir erwähnten Beschränkungen liegen beim von mir vorgeschlagenen virtual server bereits nicht mehr vor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |