![]() |
ich bin gerne bereit für leistung zu bezahlen ...
aber sie wird nicht mal angeboten :motz: |
Geh bitte.
Meine Tochter lebte in Frankreich - und jetzt schon länger in Deutschland. Verglichen mit diesen Ländern ist Österreich ein Schlaraffenland. |
Wenn dir 6GB und viele freie Telefonieminuten reichen dann das.
Ansonsten sprich mit den Leuten der Businessabteilung deines Providers. Ich bin mir sicher, gegen Geld machen Vertriebsleute fast alles. |
Superphone XL das hab ich im moment, nur gibt es dazu keine kaufbare option ...
OK, was ich will ist UNLIMITIERTES inet am Handy - OHNE Bandbreitenreduktion nach x Datenvolumen. So wie es aussieht - mobiles TV ist in dem bestehenden Tarif bereits incl. - rechnen die das Volumen für TV einfach von den 6GB ab - TV Geht dann noch immer - nur inet wird zach. am schönsten wär EIN Provider für alles (inet @ home, mobiles inet, TV) - ausser von UPC :mad2: |
Zitat:
Da zahlst du bei Überschreitung geradeaus 4 Euro bzw. 4 Cent und fertig. Keine Tricks, keine Wucher-Aufschläge bei Überschreitung. Oder bist du doch nicht bereit, für die Leistung zu bezahlen ? |
doch, nur in summe hab ich da weniger gesamtleistung. dafür nicht mehr das datenvolumenproblem ...
|
Die wichtigste Frage in dem Zusammenhang ist, was du brauchst, nicht was du kriegst.
Bringt ja nichts, wenn du z.b. 10 GB bezahlst, aber nur 1 GB brauchst. |
~ 7GB am smart
|
Wow, das ist heftig.
Wie kriegst du am Smartphone so große Datenmengen zusammen ? Verwendest du das auch für alle Pcs und Notebooks als Wireless Router ? |
mail
youtube tv und, ja wireless router die großen brocken youtube/tv wenn man unterwegs ist geht da schon was drauf :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |