WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   iPhone, iPod, iPad. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244025)

biorac 28.02.2012 22:04

fals jemand sein defektes iPhone wegschmeisen will dann bitte mir vorher bescheid sagen WO !

c23 28.02.2012 22:20

Hi there!

Sorry, aber bissl Anstand sollt man haben und ned jeden Müll aufheben ;-)

rev.antun 29.02.2012 12:01

ist nicht nur ein aplle leiden, ist bei fast allen tablets schon so :hammer:

biorac 04.03.2012 21:38

Zitat:

Zitat von c23 (Beitrag 2470011)
Hi there!

Sorry, aber bissl Anstand sollt man haben und ned jeden Müll aufheben ;-)

leider kann ich aus dem Müll wieder ein funktionstüchtiges Teil machen !

FranzK 05.03.2012 11:01

Zitat:

Zitat von rev.antun (Beitrag 2470030)
ist nicht nur ein aplle leiden, ist bei fast allen tablets schon so :hammer:

Wenn du dir einmal das Innenleben eines Tablets anschautest, würdest du spätestens beim 2. Blick feststellen, dass es gar nicht anders geht!

;)

(Auch bei einem Smartphone würde ein wechselbarer Akku zwingend bedeuten, dass es merklich größer wird. Die Akkus wären so schwer, dass es mit Schnappdeckel ohnehin nicht dauerhaft halten würde, also ist Verschraubung angesagt. Dann kann man es gleich ordentlich machen, sicher und kompakt)

Baron 05.03.2012 16:26

Zitat:

Zitat von biorac (Beitrag 2470210)

IMHO war der "Müll" auf den Produzenten bezogen nicht auf die Funktion!;)

Baron 05.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von FranzK (Beitrag 2470218)
Wenn du dir einmal das Innenleben eines Tablets anschautest, würdest du spätestens beim 2. Blick feststellen, dass es gar nicht anders geht!

;)

(Auch bei einem Smartphone würde ein wechselbarer Akku zwingend bedeuten, dass es merklich größer wird. Die Akkus wären so schwer, dass es mit Schnappdeckel ohnehin nicht dauerhaft halten würde, also ist Verschraubung angesagt. Dann kann man es gleich ordentlich machen, sicher und kompakt)

Nur weil was so ist muß man es ja nicht als "gottgegeben" und gut anerkennen!:rolleyes:
Mir fällt der Akku aus meinen Handy auch nicht raus ist aber mit einem Handgriff austauschbar!:eek:

c23 05.03.2012 18:58

Hi there!

Eh komisch, bei handys ging das immer, und plötzlich ist der Platz zu klein? weil ja alles immer kleiner wird .... haha lol prust rorfl helicopter.

Christoph 05.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von biorac (Beitrag 2470210)

Das ist eine löbliche Einstellung. :bier:
Ich verscuhe das auch immer wieder, es wird einem aber immer schwerer gemacht, leider.

FranzK 08.03.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2470239)
Nur weil was so ist muß man es ja nicht als "gottgegeben" und gut anerkennen!:rolleyes:
Mir fällt der Akku aus meinen Handy auch nicht raus ist aber mit einem Handgriff austauschbar!:eek:

Ja, aber du willst nicht verstehen: Wechselakku heißt entweder größeres Handy oder geringere Kapazität! Außerdem: wie viele Öffnungen des Deckels hält es ohne spürbares Spiel des Deckels aus?

:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.