![]() |
Aber vielleicht einen wo der GMX -Acc. nicht gehackt wird?:rolleyes:
|
Conclusio:
§1 Bei Verwendung von Kaspersky wird ein GMX Konto gehackt --> Beweis: siehe Beitrag #1 §2 Ohne Kasperky wird ein GMX Konto vielleicht gehackt --> Vermutung §3 Es gibt vielleicht Virenscanner wo ein GMX Konto nicht gehackt wird --> Vermutung |
dh. ich sollte mir einen Schutz fürs Internet holen?
|
Das könnte hilfreich sein. ;)
|
Zitat:
Empfehlungen?,was is gut? Was sagt ihr zu Trend Micro Titanium Internet Security 2012 ? ist jetzt Testsieger geworden vor Kaspersky Internet Security ...lol.. |
Da gehen die Meinungen weit auseinander, warte mal auf Empfehlungen.
Ich verwende Avira Personal und ZoneAlarm Pro als FW und das hinter einem restriktiv eingestellten NAT-Router und hatte bis dato praktisch keine Probleme. Ob das das Hacken eines GMX-Kontos verhindern kann wage ich nicht zu behaupten. Bitte um Vorschläge anderer User. |
Ist mir bei GMX auch schon passiert... nachdem ich ein Heidengeld fürs Telefonieren mit Hotline ausgegeben habe, bin ich kurzerhand auf Gmail umgestiegen. Da kann ich problemlos eMails mit meiner GMX-Adresse schicken und man kann ich die eMails neuerdings auch offline lesen
|
Bitte um Vorschläge anderer User
Was sagt ihr zu Trend Micro Titanium Internet Security 2012 |
die Firewall von Windows und ein aktueller Virenscanner reichen
eine Internet Security Suite verursacht laut Berichten von zahlreichen Medien mehr Schaden als Nutzen |
Win FW+ Avira und gut ists!
Hin und wieder einen scan mit Spybot und ccleaner und alles läuft flüssig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |