![]() |
Hi
Komm schon Holly, spann uns nciht auf die Follter. :heul: Tschau |
Hey Jungs, ich brauch ne Mail Adresse von euch,
damit ich euch den Condor Virus pflanzen kann. Nein jetzt mal im ernst, wie ich schon hier in einem anderen Ordner erwähnt habe handelt es sich um die Condor der FFG. Das Flugzeug ist dort jedoch die nächsten Wochen nicht zu kriegen, da sich die Seite im Neuaufbau befindet. Also mir fällt nur die Möglichkeit via Mail ein, oder ihr müsst euch eben noch gedulden. |
Hab dir meine Adresse geschickt.
Laß mich BITTE nicht zulange warten.:heul: :heul: :heul: Gruß Niko |
Ich habe Niko ein Exemplar geschickt. Der Flieger
erreicht zwar nicht ganz die OPENSKY`s, ist aber unter Garantie die beste Condor 757 ( achtet auf die Farben ) die es als Freeware gibt. Ich möchte Niko dann bitten sie weiterzuleiten. Viel Spass damit |
Hallo zusammen!
Ich weiß zwar nicht, ob es DAS Modell ist, aber hier
http://216.40.197.203/27_6/27_6.shtml ist auch noch eine zu finden! Gruß, Achim O.T.N. |
An Joachim: Über die B757-300 haben wit schon geredet aber trotz
dem vielen Dank für Deine Hilfe:) An Holly: ICH LIEBE DICH!!!!! WILLST DU MICH HEIRATEN???!!! das ist "SIE". Die gesuchte!!!:D :roflmao: Ich Danke Dir!!! Du hast was gut bei mir. Aber und das ist jetzt das Problem. Ich habe schwierigkeiten mit meiner Mailbox. Werde mich aber mit Boerries in Kontakt setzt ob er mir helfen kann. Ich sage aber jetzt schon mal: Ich werde nur 5 Leuten die 757 weiter senden. Danach bitte ich, sich bei den anderen zu melden. Gruß Niko |
Hallo Niko,
bist du so freundlich und schickst mir den Flieger bei Gelegenheit? Danke dir jetzt schon mal wie Sau!!! :rolleyes: Skyprince162@aol.com |
N I C O !!!!!!!!!
Hi Nico,
ich auch haben wollen. Hoffe, nicht unverschämt zu sein. :shy: Ganz gierig bin. :eek: Ganz lieb Danke sag !:bier: wjanisch@web.de |
Ihr seit die ersten...
also bekommt ihr die,bitte wuch diese aber auch
weiter zu schicken. Gruß Niko |
STOP
Die fünf Leute sind aus erwählt.
Kann aber etwas dauern bis ich das Problem behebt habe. Ich bitte alle anderen jetzt jetzt an die anderen zuwenden für die B757 der Condor. Danke mit grüßen Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |