![]() |
Bei ersterem gehst mal in die Downloadecke zu der Bedienungsanleitung, dann verstehst du auch, wie das funktioniert.
Bei zweiterem wirds ebenso funktionieren, nur hast da scheinbar irgendeine Universalhalterung inkl. |
Vielen Dank, ich habe mir die Manuals grade alle heruntergeladen und durchgelesen.
Das erstere, also das AD 9060 erscheint mir die sinnvollere Variante zu sein. Denn die Handyhalterung funktioniert laut dem Bury-Menschen nicht mit dem Wildfire S. Aber das braucht man ja bei Bluetooth nicht unbedingt, man kann das in eine beliebige Ablage legen. Ladegerät ist beim Wildfire S sowieso das jetzt standardmäßige für Mobiltelefone zu verwenden, da kann man einen beliebigen und billigen Adapter für den Zigarettenanzünder um ein paar Euro kaufen. Man sieht das sehr schön alles erklärt im Manual AD-9060_Manual_DE.pdf 4. Platzierung und Befestigung Damit ist alles klar, muss ich nur noch den Audi-Besitzer fragen. Konkret werde ich wohl das da direkt vom Amazon bestellen: http://www.amazon.de/THB-Bury-9060-B...5026174&sr=8-1 Wird sogar ohne Versandkosten geliefert. |
Der Amazonpreis scheint mir akzeptabel. Und mit dem Touchscreen kanns Handy, wenns nicht geladen werden muß, auch in der Tasche beim Fahren bleiben.
|
Die 9060 ist heute mit der Post gekommen, ist schon eingebaut, funktioniert auf 3 verschiedenen Handies korrekt.
Nur bei einem findet er die 9060 nicht, aber das ist grade erst von der Reparatur zurück. Es gibt für die 9060 noch eine Update-Prozedur, aber die geht nur über Bluetooth über einen virtuellen Com-Port auf dem Pc oder Notebook (direkt übers Handy-Internet geht leider nicht). Das habe ich mit allen verfügbaren Notebooks nicht geschafft, weil das THB Update-Programm den Com-Port nicht findet. Werde mir morgen noch einen Usb Bluetooth-Adapter zulegen, vielleicht gehts mit dem. |
Die genaue Fehlermeldung beim Verbindungs-Versuch war:
Ein unerwarteter Befehl vom Gerät wurde empfangen. If you want to continue update process please reset device and select update mode. Do you want to continue update process (Yes) (No) Ich bin mir aber sicher, daß ich das AD9060 in den Firmware-Update-Modus eingestellt habe. Ich habe wieder mal beim Support nachgefragt, mal sehen ob was kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |