![]() |
Und A1 und Kundenfreundlichkeit sind 2 Fremdwörter die sich nicht vertragen!:ms:
|
Ohne jetzt groß herumstänkern zu wollen:
In den letzten Wochen ist das Internet so oft ausgefallen, dass selbst das A1-Fernsehen kein Vergnügen mehr war; in den letzten Tagen haben auch noch die Festnetztelefone zu rauschen begonnen. Ich bin halt der Meinung, dass bei mindestens 3 Stunden Internetausfall täglich und ständigen Pannen eine Preisminderung oder zumindest Kulanz von Seiten A1 angesagt wäre, aber es gibt ja keine offizielle Beschwerdestelle ... Von der Hotline habe ich eine Fax-Nr bekommen, von der angeblich Beschwerdefaxe an den richtigen Schreibtisch weitergeleitet werden. Schauma mal. |
Tja die hoffnung stirbt zuletzt. Nur Grade da habe ICH nicht viel Hoffnung!:rolleyes:
|
...und weil wir schon dabei sind: bei bob isses genauso - vollkommen kundenunfreundlich.
|
Die sind ja auch nur so ein "unterverein" von denen!
|
Hörts bitte auf zu stänkern oder macht's dafür woanders einen thread auf. Danke an steelrat, eine pn ist an dich unterwegs.
|
Leider glaub ich nicht das wir stänkern-wir haben halt alle so unsere Erfahrungen gemacht! Wünsche dir aber trotzdem das deine Probleme gelöst werden können!
|
Meine A1-Erfahrung:
Keine Probleme. |
Gut für dich bei mir eben nicht-so spielt das leben!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |