![]() |
Re: Soll wohl ein Scherz sein?
Original geschrieben von hometown
Das hängt doch vom Nutzer ab. Nichts anderes sage ich, nur wäre ich mich gegen falsche Behauptungen. Du weißt eh, das ich ja alle Geräte testen konnte und wieder überzeugt bin von den EPOC-Systemen....... Wenn EPOC so toll ist, warum würdest Du dann einen iPAQ kaufen. Bzw. nutzt Du ja einen 9110. Das ist nicht ganz logisch?. Schneller möchte ich behaupten tippst du eine sms mit den PSION Revo. Kann sein, aber daß Handy mußt so und so mit der IrDA Schnittstelle wieder hinlegen. Also bist Du im Endeffekt gleich schnell. Eine andere Sache ist es dann mit Bluetooth - dazu verkneif ich mir jetzt einen Kommentar. Mit dem Palm Schriftsystem komme ich aber doch auf ganz schöne Geschwindigkeiten. Suma Sumarum brauch ich wohl f. das Wegschicken einer SMS (inkl. Telefon zur Hand nehmen) nie länger als 1 Min. Beim iPAQ war das auch möglich, nur haben mich da die Programme absolut nicht angesprochen, z. B. WinPhone ... uahhhh! Möchte ich ein System mit Stift dann würde ich mir den COMPAQ nehmen. Beschränken wir die iPAQ/ Palm/ What ever Diskussion auf den anderen Thread, sonst wird das hier off-topic. Vor allem möchte ich einen heiligen PDA Krieg vermeiden, der das ganze Forum überschwemmt, das wäre unhöflich! ;) Das ist nicht subjektiv sondern erwiesen und getestet. :confused: Nicht subjektiv sondern erwiesen und getestet, das muß ich mir jetzt auf der Zunge zergehen lassen! Wer hat was erwiesen und getestet, mit welchen Methoden, ... Du weißt genau so gut wie ich, daß gar nichts erwiesen und getestet ist. Mehr verkneif ich mir jetzt :roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |