![]() |
Angry? Bist du TO? Frag im Fachhandel. Die stellen im Fernsehen den Sch... mit den ganzen Karten und Receivern eh so einfach hin.
|
Danke Lowi!
Als TO sag ich -im Thread gibts keine Frage nur eine Info! Und wennst unfähig bist dein Hardwareklump einzustellen mach einen eigenen Thread auf!;):cool: |
So forsch brauchst auch nicht sein. Versteh es, daß es mit dem aktuellen Stand der Verschlüsselungen, Karten, Receivern sehr wohl zu extremen Problemen kommen kann. Aber nachdems in der Fernsehwerbung den Empfang immer als so einfach hinstellen, dürftens gerne mal dem Empfangenden ihre Dienste kostenlos zur Verfügung stellen.
|
Na ja, hier steht es, wie es geht. ATV 2 ist auf dem gleichen Transponder wie Sport+.
Bei neu gefundenen verschlüsselten Sendern musst du uU etwas warten, bis die Entschlüsselung klappt. |
Zitat:
|
ATV2: Astra 1 KR, TP.3, Frequenz 11.244 MHz, Polarisation H, SR 22.000, FEC 5/6, (VPID 2230, APID 2231).
Manueller Suchlauf, neben ATV2, Sport+, ein Werbesender und noch 2 unnötige. |
Zitat:
Frage: hast du die bedienungsanleitung vom tv noch? |
Jetzt hab ich erst vor kurzem Sport+ suchen lassen und jetzt darf ich wieder? Und danach gehts wieder ans Senderliste sortieren, damits mit den Nummern im Fernsehprogramm zusammenpaßt...
|
that's live - leider ...
option: verzicht auf atv2 ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |