![]() |
Danke, würd dennoch gern beim Galaxy 2 bleiben. Verstehe echt nicht warum die Geschichte so doof ist, langjährige Kunden zahlen viel mehr als Neukunden. =/
|
du hast das eigentliche problem erkannt, aber das ändert leider nichts daran
|
Das ist leider allgemein üblich in der Telekommunikationsbranche, dass Bestandskunden benachteiligt werden obwohl es deutlich schwieriger ist neue Kunden zu bekommen als Bestandskunden zu halten...
Bei Breitbandinternet/Festnetz gibts ein paar Ausnahmen, die bei den kleineren Anbietern zu finden sind (auf keinen Fall bei A1, UPC, Tele2,...), beim Mobilfunk gibt es aber nur 3-4 relativ große Anbieter (je nachdem wie sehr man 3 dazuzählt, die haben ja glaub ich weiterhin kein GSM-Netz). |
Hab denen ne mail geschrieben. mal sehen was rauskommt.
|
Ok Leute, bräuchte dringend mal eure Hilfe....
Hab mich heut im büro (wenig zu tun gehabt) mal auf der tmobile seite herumgespielt mit allen möglichen optionen. jetzt log ich mich grad ein und sehe meine flamingos sind weg und ich habe angeblich verlängert!! obwohl ich keinerlei vertrag bzw. handy etc. ausgewählt habe!! da ich momentan nicht anrufen kann wollte ich fragen ob jemand ne ahnung hat ob man da online was stornieren kann? |
Geh doch weg von dem Schrott-Verein.
Mich haben die auch monatelang verarscht - jetzt haben wir vier Verträge bei denen gekündigt und jetzt(!) machen sie einen auf Suderant - diese Affen. Die können der UPC die Hand geben :lol: Die sollen sich runterlassen - dieser Pestgeier- und Abzockerverein kann von mir aus absaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
du müßtest zumindest ein email oder sonstiges schriftstück haben, wo dir das mitgeteilt wird. |
Ok, hatte dann doch noch zeit anzurufen. nach 6 min warteschleife hab ich endlich mal eine nette angestellte zugeschaltet bekommen, die sogar neutrale auskünfte gegeben hat. :)
Sie gab mir recht und sagte, neuanmeldung wäre sogar besser. Als langjähriger Kunde wird man bei T-mobile zum Deppen gemacht, es gibt keinerlei Vorteile gegenüber Erstukunden. Da gab sie mir sogar recht. Das Problem ist die Frist: Ich könnte zwar nach kündigung gleich neuen vertrag anmelden, hätte dann aber das problem noch 3 weitere monate meinen alten tarif zahlen zu müssen (wären in den 3 monaten insg. 46 euro oder so). Meine Nr. könnte ich auch nicht behalten, der Tip von Autrob am anfang des threads geht leider auch nicht da nummern anscheinend nur 1mal "portiert" werden können. Sprich, ich müsste 46 euro mehr als neukunde zahlen + meine alte Nr. auf jeden Fall verlieren. Jetzt weiß ich nicht ob mir die ganze sache das wert ist. Achja, bei neuanmeldung hat man zusätzlich 10% nachlass auf die 1. 12 Grundgebühren (sprich 1 Jahr lang nur ca. 14,50 statt 15,90) 'Was schlägt ihr vor? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ob du nicht wirklich mit einem völlig anderen tarif glücklich wirst bei einem anderen anbieter kannst nur du entscheiden. tatsache ist, die provider forcieren mit ihrem verhalten, daß der nutzer ständig den anbieter wechselt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |