![]() |
Oh..das ist natürlich schade..aber das kann ja mal passieren.
Wenn du es zur Reparatur geben möchtest, würde ich es allerdings direkt nach Rödermarkt schicken..über einen Dritten (evtl Händler) verzögert sich sowas nur. Hast du was mit JF zu tun? Du basteln doch auch Zubehör?! Nen Fisheye beim Motorsport kann ich mir gar nicht vorstellen..man muss aufgrund der Brennweite ja recht nah ran..lasse mich aber gern eines Besseren belehren :) |
Zitat:
Beim Trial kannst es verwenden, sonst eher nicht denk ich. Beim Trial geh ich fast nur mit Weitwinkel zu den Sektionen, kannst ja ganz ran und wenn der Fahrer mitspielt kannst auch das Fisheye nehmen, werde ich nä. Jahr mal machen. Aus dieser Galerie sind viele Bilder mit einer Fixbrennweite von 35 mm, der Rest mit einem 24-70 geschossen. Werd mich umsehen wegen der Reparatur, es wäre schade um dieses "Glas"! |
Sind schon echt feine Stücke dabei!
Aber auch 24mm sind nochmal ne andere Hausnummer als 4.5mm :) Aber wie gesagt..ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Initialen..ok..dann ist das nur ein "witziger" Zufall :) |
Zitat:
Aber die Saison in Österreich ist jetzt vorbei, keine Veranstaltungen mehr. Und Indoor ist bei uns nichts, so muß ich warten, bis wieder der Frühling kommt ... |
Hey nochmal!
Das mit dem kreisrunden Effekt ist schon super so, genau das wollt ich :D Danke, dann werd ich mir das mal ansehen. In den Shop und testen wollte ich ohnehin noch, aber ich erkundig mich lieber immer zuerst selbst, weil in den Foto"fach"geschäften oft auch nur normale Verkäufer stehen, die halt wissen, was sie aus ihrer Tätigkeit mitnehmen... da sind im Inet schon eher die Profis unterwegs :) Und danke für den gut gemeinten Rat von wegen "landet bald in der Lade", aber ich liebe Fisheye Effekte und die Gefahr seh ich bei mir überhaupt nicht :) Wünsch euch allen (oder allen, die's feiern ;) ) schöne, gruselige Halloween! :D |
@grizzly:
Aber zum Glück kommt auch der Frühling wieder :D @Voldo: Ich glaube, wenn man nicht grade in den Markt mit dem Planeten oder dessen Bruder geht, sondern in ein richtiges Fotogeschäft, wird die Beratung ganz in Ordnung sehen. Aber ein wenig Vorwissen ist nie verkehrt, das stimmt schon :) |
:D
Ja... naja, ich erkundig mich generell lieber, bevor ich zu Verkäufern gehe, die dann an mir verdienen wollen ;D Plötzlich sind dann nämlich immer die teuersten Produkte die besten - oder zumindest die, mit der größten Marge ^^ |
Gibt's schon was neues zu deiner Entscheidung?
Bzw. warst du denn schon testen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |