![]() |
Zitat:
Also doch ne Steckkarte? :idee: Ich glaub ich würfel das aus... |
Zitat:
ich meine: ein drucker, ein scanner, eine externe 3,5" platte etc (alle mit netzteil natürlich) werden wohl auch auf einem passiven hub problemlos funktionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
aktiver Hub + Steckkarte - Hub = "aktive Steckkarte" = http://www.amazon.de/gp/product/B003...A3JWKAKR8XB7XF Bin eher zufällig drauf gestoßen. Gibts Argumente gegen sowas bzw. gegen LogiLink? Ansonsten: Besten Dank! Ihr habt mir wiedermal sehr geholfen! |
Frage: wennst eh noch 2 USB 3.0 anschlüsse am MB hast warum verwendest die nicht?
Sind voll abwärtskompatibel zu 2.0 -genauso wie die 3.0 er Hubs-mögen vielleicht heute noch nicht allzuviel bringen aber 3.0 equipment nimmt immer mehr zu und warum willst nicht gegen fast keinen Mehrpreis zukunfstkompatibel sein? :eek: Ich möchte meine 3.0 externe HD nicht mehr missen die auch anstandslos unter 2.0 lauft!:) |
Scheiße is das jetzt peinlich: Wie ein dreijähriger hab ich mich von der blauen Umrandung und der Beschriftung "USB 3.0" beeindrucken lassen und wär nie drauf gekommen, ein USB 2.0 Gerät anzustecken...ich hab damals beim Einrichten des PCs nicht mal versucht ob ein USB 2.0 Stecker rein passt. Und es geht noch peinlicher: Zwei der USB 2.0 Ports sind rot umrandet, dadurch hab ich sie auch als USB 3.0 abgestempelt und auch nicht verwendet.
Macht in Summer vier USB Ports mehr auf meiner Kiste...I geh jetzt in Keller schämen. |
Also Ports Verkabeln -Karte "dersparen" -Keller entrümpeln!;):D
|
Korrigiert, Fehlposting. :eek:
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
Zitat:
aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei einem Notebook mit dem Anschließen einer externen HDD (mit Netzgerät) und einem weiteren USB-Gerät zu Problemen kam .... als ich einen "aktiven" USB-Hub dazwischenschaltete tauchte das Problem nicht mehr auf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |