![]() |
bzw.
Adblock Plus Add Bookmark Here Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich Dictionary Switcher DownThemAll! Fasterfox Morning Coffee Nigthly Tester Tools NoScript OptimizeGoogle Password Exporter Status-4-Evar United States Englisch Spellchecker WebMail Notifier funktionieren alle ;) bzw. was nicht passt, wird passend gemacht ;) http://www.warp2search.at/forum/thre...78/#post-16503 |
Zitat:
|
die geben ja ziemlich gas und meinens ernst mit ihrer neuen updatepolitik. wobei ich sagen muss: mir gefällts, lieber schnell viele updates und brauchbare veränderungen als dass man ewig warten muss bis irgendwas gefixt wird.
zum thema plugins: bei mir hat heute morgen erst mal adblock gestreikt. hab's neu geladen und jetzt rennts. sowohl auf windows als auch auf meinem macbook. :bier: |
DownloadHelper 4.9.5 - kompatibel
und ganz wichtig, da nicht immer der Fall nach einem Update AVG Free Edition Plug In - kompatibel! Gruss Wildfoot |
Wir sind scheint´s glückliche, siehe:
Zitat:
|
Bei mir rennt auch alles wie gehabt! Aber die sollen den Update Zyklus auf 12 oder 16 Wochen verlängern und dann Updates bringen die wirklich eine Neue Versionsnummer rechtfertigen!:rolleyes:
Eigentlich würde das Update auch mit ver. Nr. 6,5 überbewertet sein!:ms: |
...der grösste Dreck, den ich je gesehen habe - da funkt ja nichts mehr richtig :mad:
|
Danke Zoni!
Seeeehhher differenzierte Wortmeldung.:rolleyes: |
Es geht nichts über wohl überlegte Postings, aus praktischen Erfahrungen. ;)
|
Also....
Bei mir läufts einwandfrei. Wie gesagt, sogar mit AVG Plug-In. ;) Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |