WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   IT-Security (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Anonymous veröffentlicht Privatadressen österreichischer Polizisten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243029)

ANOther 28.09.2011 01:50

1 beim editieren übersehen
2 selbstzensur
3 eventuell werden sie ja vom "kollektiv" gefunden und die ergebnisse "zugespielt"
4 sry. trifft selbstredend auch auf andere süchtige zu
5 nicht nur
6 nein, leugne ich nicht, allerdngs ist der prozentsatz verschwindend gering (und mein "h" klemmt)
7 nein
8 meine bisherigen erfahrungen waren positiv, für verhaftungen fehlte der anlass
9 für "killen" im sinn von "ermorden" fehlt der vorsatz
10 hätte man sich vorher interessiert, wäre... usw

EOD

enjoy2 28.09.2011 02:19

@ldir, am besten die Polizei abschaffen, da sie ja nur aus korrupten, mordende Bande handelt, die Unschuldige quält, etc., oder wie?

ja, es gibt bei der Polizei einige schwarze Schafe, die immer wieder, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Rechenschaft gezogen werden

es gibt aber auch genügend schwarze Schafe, wegen deren wir Polizisten benötigen, leider

Baron 28.09.2011 02:34

Zitat:

Zitat von enjoy2 (Beitrag 2460675)
es gibt aber auch genügend schwarze Schafe, wegen deren wir Polizisten benötigen, leider

Herden, mein lieber, sonst würden wir sie nicht brauchen!
Und wer einbrechen gehen kann ist kein "Kind" sondern ein Verbrecher -und muß mit Konsequenzen rechen!:ms:
@LDIR
natürlich grüner -oder anarcho!:hammer:

LDIR 28.09.2011 03:12

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2460677)
Herden, mein lieber, sonst würden wir sie nicht brauchen!
Und wer einbrechen gehen kann ist kein "Kind" sondern ein Verbrecher -und muß mit Konsequenzen rechen!:ms:
@LDIR
natürlich grüner -oder anarcho!:hammer:

Baron, danke für die Senfspende.
In der Tat werden Polizisten benötigt, aber nur korrekte. Wenn "Schwarze Schafe" nicht ausgeschlossen werden, stinkt es gewaltig.
Interessante aber kranke feststellung zum thema Kind/Verbrecher, Diese möchte ich vor Gericht von dir hören wenn du eine 12-Jährige Einbrecherin im Keller festhältst um... Na ja, du weißt ja, wir sind in Österreich. :p
Kinder sind nicht Strafmündig eben weil sie die Konsequewnzen nicht kennen, und welcher Einbrecher rechnet schon damit von einem irren Polizisten abgeknallt zu werden, der im dunkeln Angst hat?
Nein, ich wähle weder Grün (Habe was gegen deren Frauenpolitik und einstellung gegenüber Atomstrom) noch bin kein Anarcho sondern habe einen gutbezahlten Job.

Undertaker 28.09.2011 03:12

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2460677)

Also am besten wäre es die Todesstrafe als einzige Verurteilung für jeden Verbrecher einzuführen richtig?

rev.antun 28.09.2011 11:50

Zitat:

Zitat von LDIR (Beitrag 2460660)
@Christoph: Nun, wie kommen die Polizisten dazu zu wissen wo wir alle wohnen?

sorry, aber melderegister ist ein öffentliches register - also kann jeder nachschaun wo wer wohn ...

LDIR 28.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von rev.antun (Beitrag 2460686)
sorry, aber melderegister ist ein öffentliches register - also kann jeder nachschaun wo wer wohn ...

Wirklich jeder? Gut, ich möchte wissen wo Maria Fekter wohnt...
Jetzt wird es halt nach Berufsgruppen sortiert: Polizisten, Richter, Politiker.
Wenn ich den Namen eines Polizisten habe, kann ich ja ohnehin mit dem Melderegister rausfinden wo er wohnt, also wozu die Aufregung?

rev.antun 28.09.2011 18:22

:rofl: willst da die schotter mitzi aufreissen :rofl:

Zitat:

Zitat von LDIR (Beitrag 2460714)
Wenn ich den Namen eines Polizisten habe, kann ich ja ohnehin mit dem Melderegister rausfinden wo er wohnt, also wozu die Aufregung?

eben ...

Baron 28.09.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Undertaker (Beitrag 2460679)
Also am besten wäre es die Todesstrafe als einzige Verurteilung für jeden Verbrecher einzuführen richtig?

Deiner wunderbar tiefgründigen Argumentation zu folge -richtig!:eek:

barns 29.09.2011 14:20

Zitat:

Zitat von LDIR (Beitrag 2460660)
Schon gelesen? die Strafe gegen den Polizisten der den Ami-Lehrer verletzt hat, wurde weiter abgemildert.
Jetzt kennt das Opfer aber seine Adresse.
Danke dass ihr alle meine Einstellungen für Krank haltets, ich tue das nicht.
Keine Sorge, "normale" Verbrecher haben mit Richtern ein Hühnchen zu rüpfen, nicht mit den Polizisten, denn die können nichts dafür.
Das wäre doch eine Super-Idee für Anonymous, die Richter-Adressen zu veröffentlichen, oder?
Nein, war natürlich nur ein Scherz.
Nun mal ernsthaft: Wer kennt schon die Namen der Polizisten die einen verhaftet haben. Wenn sie dagegen von ihnen zusammengeschlagen werden, stehen die Namen in der Anklageschrift.
@Satan_666: Witzig, Die Eltern des gekillten kindes in Krems müssen nur noch im Internet nachschauen wo der Rambo wohnt. Tja, so weit geht der Hass in unserer Gesellschaft. Die Polizisten sind daran selbstverständlich völlig unschuldig!
@Christoph: Nun, wie kommen die Polizisten dazu zu wissen wo wir alle wohnen?

Aha. Mit den Richtern. Alles klar. Die sind also schuld wenn einer straffällig wird. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.