![]() |
1 beim editieren übersehen
2 selbstzensur 3 eventuell werden sie ja vom "kollektiv" gefunden und die ergebnisse "zugespielt" 4 sry. trifft selbstredend auch auf andere süchtige zu 5 nicht nur 6 nein, leugne ich nicht, allerdngs ist der prozentsatz verschwindend gering (und mein "h" klemmt) 7 nein 8 meine bisherigen erfahrungen waren positiv, für verhaftungen fehlte der anlass 9 für "killen" im sinn von "ermorden" fehlt der vorsatz 10 hätte man sich vorher interessiert, wäre... usw EOD |
@ldir, am besten die Polizei abschaffen, da sie ja nur aus korrupten, mordende Bande handelt, die Unschuldige quält, etc., oder wie?
ja, es gibt bei der Polizei einige schwarze Schafe, die immer wieder, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Rechenschaft gezogen werden es gibt aber auch genügend schwarze Schafe, wegen deren wir Polizisten benötigen, leider |
Zitat:
Und wer einbrechen gehen kann ist kein "Kind" sondern ein Verbrecher -und muß mit Konsequenzen rechen!:ms: @LDIR natürlich grüner -oder anarcho!:hammer: |
Zitat:
In der Tat werden Polizisten benötigt, aber nur korrekte. Wenn "Schwarze Schafe" nicht ausgeschlossen werden, stinkt es gewaltig. Interessante aber kranke feststellung zum thema Kind/Verbrecher, Diese möchte ich vor Gericht von dir hören wenn du eine 12-Jährige Einbrecherin im Keller festhältst um... Na ja, du weißt ja, wir sind in Österreich. :p Kinder sind nicht Strafmündig eben weil sie die Konsequewnzen nicht kennen, und welcher Einbrecher rechnet schon damit von einem irren Polizisten abgeknallt zu werden, der im dunkeln Angst hat? Nein, ich wähle weder Grün (Habe was gegen deren Frauenpolitik und einstellung gegenüber Atomstrom) noch bin kein Anarcho sondern habe einen gutbezahlten Job. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird es halt nach Berufsgruppen sortiert: Polizisten, Richter, Politiker. Wenn ich den Namen eines Polizisten habe, kann ich ja ohnehin mit dem Melderegister rausfinden wo er wohnt, also wozu die Aufregung? |
:rofl: willst da die schotter mitzi aufreissen :rofl:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |