WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   ORF III und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242921)

rev.antun 09.09.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2459655)
Na wie schön- fragt sich nur wie wird das wieder gehen 2 Sender auf einem Kanal?

dank DIGITALTECHNIK :D :D :D

Satan_666 09.09.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Edith (Beitrag 2459700)
Spielfilme kommen ja meist erst nach 2 jahren ins Fernsehen, von daher hat der ORF schon aktuelle filme..die ich aber meißt schon auf DVD gesehen habe...

das ist halt eine frage der geduld. was zwingt dich, den film jetzt zu sehen und nicht erst in 2 jahren? für das geld, was ich mir für DVDs spare, kann ich locker meinen anteil für den ORF finanzieren. so gesehen halte ich den ORF für ein schnäppchen.

Philipp 09.09.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2459697)
welcher privatsender zeigt deiner meinung nach aktuellere spielfilme?

Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD :ja:

Alle Filme in Full HD, wahlweise in Originalton, ohne Fernsehlogo, ohne Verspätung, mit vollen Abspann und sehr wenig Werbung zwischen den Filmen. Wenn es nicht ganz so anspruchsvoll sein soll, gibt es ja noch 50 weitere SD Sender ;)

Quintus14 09.09.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Nightman (Beitrag 2459703)
Des fernseh programm is generell a frechheit

*unterschreib*.

Früher wurde ein Film noch von einer Ansagerin angesagt, es gab den kompletten Vor- und Abspann. Und natürlich keine Werbung. Heute sind die Filme vorne und hinten kastriert, bei den meisten Sendern werbeverseucht, auch diverse Inserts blendet man ein ... grauenhaft.

Die technische Entwicklung, die ja mit großen Schritten voran schreitet, ist IMHO nur dazu da, den Kunden noch mehr Werbung rein zu drücken. Aber die Masse lässt es sich ja gefallen ...

... bei mir ist es nicht mehr weit, die Industrie kann sich bald das technische Geraffel behalten und ich hol' mir eine Lesekarte der Städtischen Bücherei.

LG

rev.antun 09.09.2011 14:03

und hoffentlich nicht auf einen ebook :(

Satan_666 09.09.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2459708)
Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD :ja:

dabei vergisst du: das kostet nochmals extra. und wenn ich dann wiederum vergleiche, wie viele filme mich interessieren, dann kann ich gleich die DVD kaufen.

im grunde genommen bleibt es sich gleich: wenn ich filme gucken will, kostet es. egal, ob ich pay-TV nehme, DVDs kaufe oder den ORF gucke. oder es ist mir wurscht, ob der film durch werbung unterbrochen wird ...

pc.net 09.09.2011 14:39

so weit sind wir schon, dass diie meisten nur noch gucken und nicht mehr schaun :rolleyes: ...

LouCypher 09.09.2011 14:48

heisst dass dann das orf1 nicht 10 monate im jahr zum sportkanal mutiert, oder zeigens auf sport plus dann schneeballwerfen in sibirien wie am jetztigen orf sportkanal.

Ein orf doku kanal, das wär mal was.

rev.antun 09.09.2011 14:56

Zitat:

Zitat von LouCypher (Beitrag 2459715)
... oder zeigens auf sport plus dann schneeballwerfen in sibirien wie am jetztigen orf sportkanal.

schlecht ;)

Zitat:

expedition österreich ?

Satan_666 09.09.2011 15:32

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2459714)
so weit sind wir schon, dass diie meisten nur noch gucken und nicht mehr schaun :rolleyes: ...

wenn ich immer wieder von kartoffeln oder tomaten etc lese bzw höre, dann kann ich auch gucken statt schauen ... :p

Zitat:

heisst dass dann das orf1 nicht 10 monate im jahr zum sportkanal mutiert, oder zeigens auf sport plus dann schneeballwerfen in sibirien wie am jetztigen orf sportkanal.

ich lass mich mal überraschen - und mach mir danach ein bild. nicht so wie hier einige, die solche thread gleich mal dazu verwenden müssen, um wieder gegen den ORF global vorzugehen.

mich täte ernsthaft interessieren, was diese leute für ein programm machen würden. dass nicht jedem alles gefallen kann, ist nur allzu logisch. bei dem breiten angebot, das einem heute zur verfügung steht, um unterhalten zu werden, ist es naturgemäß auch für einen fernsehsender schwer, sich seinen publikumsanteil zu sichern. aber es muss ja nicht gleich heißen, dass das programm mist ist, nur weil es einem persönlich nicht gefällt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.