![]() |
"..... meine Joggingzeit ist übrigens 90 Minuten. Nicht schlecht für die Lungen, oder ?"
wumm, net schlecht LOM! da hängt bei mir die zunge raus, ich streike nach ca 60min ... bin aber nichtraucher seit 24 jahren .. jojo, jo mei, bin einfach zufaul ;D ------------------ mfg walt |
Noch was: Momentan schläft mein 6 Wochen altes Baby auch meinem Bauch. Wenn ich sie ins Bettchen leg, dann schreit sie. Ja ja, Multi-Tasking gabs schon lange vor Erfindung des Computers ;)
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 04. November 2000 editiert.] |
[quote]Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
[b]Noch was: Momentan schläft mein 6 Wochen altes Baby auch meinem Bauch. Wenn ich sie ins Bettchen leg, dann schreit sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hehe, so ist`s recht! Man kann die lieben Kleinen nicht früh genug an den Computer gewöhnen!! ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Gratuliere dem Jung-Papi. Wennst willst kann ich dir zeitversetzt alles berichten was dir so bevorsteht. Habe selbst ein 6 Monate altes Krakehlchen zu Hause. mfg Mani
|
@The_Lord_of_Midnight:
Hallo! Gratuliere dir und deiner Familie. Da kommt Freude auf. Habe selbst die Zeit genossen ----> doch es wird immer härter (14,12,5). Doch an die tollen Zeiten erinnert man sich gerne. Viel Spass. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Jung-Papi trifft nicht ganz den Punkt. Hab jetzt insgesamt drei Kinder wovon der älteste 9 Jahre alt ist.
Aber trotzem danke. |
gratulation? beileid trifft es eher.
|
Da Freezie schon wieda ;)
Irgendwie werd ich häufig falsch eingeschätzt. |
@lom: welchen Nick hatn die junge Dame im Forum?
|
Na ja, momentan darf sie noch unter meinem Nick posten. Aber bald muß sie selbständig werden, da kenn ich nix. Der älteste hat übrigens schon mit 1 Jahr Babymouse gespielt :D Mittlerweile hat er seinen eigenen Thunderbird800, den ich gnädigerweise hin und wieder als Server benützen darf. Heut grade hab ich ihm das Ics aufgemacht, natürlich nach Beschreibung im letzten Wcm und hat selbstverständlich gleich gefunkt. Und jetzt ist er schon voll mit Unreal Tournament im Internet unterwegs. Synonym "Killer". :D Hab ihm aber die "Grausamkeit" auf Minimum gestellt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |