![]() |
Also viel Lärm um nichts :rolleyes:
|
Zitat:
|
about:config wie üblich, und
"Platform" in den Filter so einfach. Oder "Version", da erscheinen auch andere Teile. |
Zitat:
|
Dann weist man Unerfahrene auf die Url-Eingabe hin.
|
Der Titel im Heise-Artikel ist eindeutig falsch, ja sogar irreführend.
Oder wie soll man das verstehen ? "Keine Versionsnummern mehr für Firefox-Nutzer" Diese Behauptung ist einfach falsch, nicht mehr und nicht weniger. |
Ui! Weil ein schlichtes "sichtbare" fehlt ist es gleich eine komplette Flschmeldung? Bisserl übertrieben.
|
Ja, es ist eine komplette Falschmeldung.
Denn die Versionsnummer ist nach wie vor vorhanden. Also was soll der Schwachsinn ? Hört sich nach Sommerloch an. Ich zweifle sogar an, daß das überhaupt passieren wird. Aber mal sehen. |
Die sollen mal endlich die Speicherverwaltung in den Griff bekommen, die Versionsnummer ist mir herzlich egal :p ;)
Leider muss ich den FF weiterverwenden da ich als Webprogrammierer um Firebug und die Web Developer Toolbar nicht rumkomme.. sonst würde ich schon längst nur mehr Chrome verwenden. |
google chrome? da kann ich ja gleich eine webcam vor meinem monitor aufbauen und meine aktivitäten live online stellen ... :D
und ich mache mir schon sorgen, ob es gescheit war, dieses AON-TV zu nehmen, weil damit A1 jederzeit in der lage ist, mein TV-verhalten nachzuvollziehen ... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |