![]() |
JA wennst mich an schnorrst -bist ein Schnorrer::cool:
Zitat: schenkst mir ein win7/64 ...? Tatbestand erfüllt!:p;) Und wann du was kaufst musst du genauso entscheiden wie ich meine Sachen entscheiden muss -selber! Eh klar aber zu erwarten das ein Konzern wie MS sich um deine Situation kümmert und dann "böse" zu sein ist schon mehr als blauäugig!:rolleyes: Wie Spunz schon schrieb kauf dir doch was anderes... (z.b. einen Apple da bist nach max 3 Jahren schon angeschmiert!) Das neueste OSX update kannst nur Online Installieren und nur wennst den Vorgänger hast-sonst musst eben beide Kaufen-wenn dein Compi noch unterstützt wird. Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger!:hammer: |
war dein abendessen verdorben, baron? :streichel:
|
Nö ich schreib nur was ich mir denk!:streichel:
|
Zitat:
Eine Version auf Datenträger (USB Stick) kommt im Laufe des Monats in den Handel. Kostet aber den doppelten Preis. |
Nix anderes behauptet siehe:
Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger! Das man sich was basteln kann ist immer möglich genauso wie es sich auch ändern kann!:rolleyes: Ersteres ist dann nicht Offiziell-und zweites liegt in der Zukunft!:cool: |
Zitat:
|
Mann, Mann, Mann: seid's jetzt endlich fertig, ihr 2:confused:
es geht hier laut Titel um einen RAW Konverter, alles andere interessiert hier die Gemeinde nicht:motz:danke! Kann jemand nun etwas darüber berichten oder weiterführende Links empfehlen?? Lohnt es sich zu installieren? Ich bin auch davon überzeugt, dass "aktuelle" Kameras (wie z.B. EVIL Cams) demnächst unterstützt werden.... |
http://www.fastpictureviewer.com/codecs/
gibts auch für Windows XP und enthält einige Codecs mehr und 15$ sind auch sehr moderat |
IrfanView kann auch RAWs darstellen, und das ist umsonst ... :D
|
Freewareprogis sind bei manchen nicht beliebt, sie fördern lieber die Wirtschaft. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |