![]() |
Ja, sorry, hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich das Thema platzieren soll :-). Und mich hat halt eure Meinung dazu interessiert. Anscheinend ist der jetzt sehr populär, könnte mir vorstellen, dass eher Männer auf Rap stehen als Frauen, oder nicht? :-)
|
Das ist wohl eher eine Altersfrage.
|
Hmm schwierig wird wohl Männer und Frauen geben die das toll finden! Denk ich mir zumindest? wie isn das Album so - kenn jetzt nur einzelne tacks von ihm?
|
Hi there!
Meins is ned, höre mehr Techno und so als Rap Musik. |
Ja, ich höre auch nicht jeden Tag Rap, da mag ich lieber Rock, besonders Progressiv wie Porcupine Tree und zum Abreagieren höre ich mir Foo Fighters an oder Muse & Co, aber den Casper finde ich auch nicht schlecht...zumindest besser als den Sido. Schönes Wochenende!
|
Hi there!
Foo Fighters ist schon ok aber noch an der unteren Fahnenstange, ab da beginnt mein Musikgeschmack ;-) Besser als sido ist bald mal was *haha* Ebenfalls schönes Weekend! |
Tschuldigung, aber ich lese in der Übersicht immer wieder "Was hält ihr von....". Könnten wir uns bitte darauf einigen, ohne dass jetzt gleich wer eingeschnappt ist, dass es heißt: Was haltet ihr von....? Bei Vertippslern sagt ja eh keiner was, aber da drehts jedem Menschen mit Sprachgefühl die Fußnägel hoch. Danke!
|
Ich hab mich schon die ganze Zeit zurück gehalten, sonst heißt es wieder: typisch Oberlehrer...:engel:
...aber mich stören solche Dinge auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |