WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Thread Closing (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242445)

Baron 08.07.2011 16:01

Nur weil wo nix mehr los ist sollte man nicht alles durchgehen lassen. Im Angesprochenen Fall wars mit "Kloaken" und anderem schon ziemlich grenzwertig! Ich hätte da aber auch eher zur "pause" Funktion gegriffen-nur die muss man dann aber halt immer wieder argumentieren können
(wieso Ich der andere nicht) so ist das Thread closing halt "bequemer"-trifft halt alle.:rolleyes:
Würde mir aber genauso wie Lowie wünschen das die Uralthtreads die immer wieder von Spammern und Newbies ausgegraben werden eher geschlossen werden!:rolleyes:

c23 08.07.2011 16:16

Hi there!

Ja genau schliessen wir Newbies aus, selber schuld das die immer wieder dieselben Fragen haben.
Ach ja und Diskussionen, vor allem hitzig geführte, also auch DIE LETZTEN INTERESSANTEN hier ... ne das in einem Diskussionsforum, also nee, wirklich nicht! Sofort schlisesen!

Sprich: Ich bin gegen das Schliessen, nur falls irgendwer wieder mal die Ironie ned gecheckt hat.

TONI_B 08.07.2011 16:20

Aber vielleicht können die mods sagen warum geschlossen wird?

Ressourcen? Offtopic? Beleidigungen?

Als vermeintlicher Verursacher wären Kriterien hilfreich...

c23 08.07.2011 16:26

:lol:Hi there!

Denen is auch langweilig hier und drum druckens halt diverse Knopferl :lol:

Baron 08.07.2011 16:43

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2455054)

Na ja Ressourcen gibts ja hier bekanntlich eh keine-und im Offtopic wars ja auch schon-bleibt net viel über oder hab ich jetzt auch schon "Paranoia":eek:

Christoph 08.07.2011 17:50

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2455054)

Die Begründung des Schließens hab ich auch schon mal angeregt, manchmal gibt´s auch eine, aber nur manchmal.

Zitat:

Würde mir aber genauso wie Lowie wünschen das die Uralthtreads die immer wieder von Spammern und Newbies ausgegraben werden eher geschlossen werden!
Aber, siehe oben, dann mit dem Hinweis "altes Thema, bitte neues beginnen".

Aber, über die Sinnhaftigkeit von Monsterthreads läßt sich streiten, die einen meinen "zumachen" die anderen fühlen sich in ihrer Meinungsfreiheit beschränkt. Wer findet den goldenen Mitelweg???

c23 08.07.2011 18:15

Hi there!

Wers ned mag kann ja wegschauen, wieso funktioniert DAS nicht?

LouCypher 08.07.2011 18:58

Wer einen thread schliesst verbietet sämtlichen teilnehmern das wort. Kaum wer würde sich das von angesicht zu angesicht von einem fremden gefallen lassen. Einen derartigen umgang mit den mitgliedern kann sich, wie man hier sieht, ein kleines forum nicht leisten.

TONI_B 08.07.2011 19:05

Es stellt sich ja auch die Sinnhaftigkeit einer Schließung.

Wird dadurch etwas verhindert?

Im Endeffekt müsste man ja nur wieder einen neuen Thread aufmachen...

c23 08.07.2011 19:05

Hi there!

naja ein Forum braucht wenns ungesetzlich wird schon einen Regel Mechanismus. Aber nur weil zu viel geredet wird ... what shells.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.