![]() |
An C23: Was heißt "bei uns in at" ???
|
Hi there!
Österreich meinte ich damit (Webseiten aus Österreich werden im Web mit .at gekennzeichnet). Radio FX http://www.tobit.com/radiofx/ hat sehr viele Radio Sender eingespeichert, sortiert nach Musikrichtungen etc, und kann vollautomatisch aufnehmen, komplett legal, und in der Grundversion auch das Programm gratis. |
Soso, aus Österreich. Eben wäre ich beinahe ins Fettnäpfchen getreten. Da sehe ich dass wcm ein .at hintendran hat. Bin ich hier als Deutsche auf ne ÖsterreichSeite gelangt? Ich dachte wcm ist .de ???
PS: vielen Dank für den Radiofx-Link.... Freu!!! Werds gleich morgen mal ausprobieren. |
WCM-Wiener Computer Markt-natürlich Österreich! :rolleyes:
Aber gnädigerweise nehmen wir auch Ausländer auf -sogar nicht EU Mitglieder aus der Schweiz;):D:D:D |
Ihr seid zu gnädig Baron .... unterwürfigst dienern .....
weißte hier im Innanet biste halt schnell mal woanders als im eigenen Land...:look: Aber schade dass man beim posten nicht euren Österreicher Akzent hört, den find ich so süß!!! Echt!!!:bier: |
Hehe, und der Zeit sind wir auch voraus, siehe die Zeitangabe der Posts. (Immerhin 4 Minuten)
|
Hä? Det kapier ich net ...
|
aaaahhhh, jetzt hab ichs .... hihihi
|
aber sag mir doch bitte mal, wie ich die Seite dazu kriegen kann sich zu aktualisieren während ich drauf bin.
Ich muss jedesmal runter und wieder rauf um den neuesten post zu sehen... hmmm |
So, dann wünsch ich dir eine gute Nacht. Da wir beide momentan die letzten angemeldeten User sind, die hier aktiv sind, wollen wir der Seite auch etwas Ruhe gönnen.:streichel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |