WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Sound- und Videobearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   24 std. aufzeichnung mittels kamera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242136)

jupiter 01.08.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2456537)
Denkst du nicht, daß das eine Nummer zu groß werden könnte?

Solarzellen, Akkus, Spannungsstabilisierung, dazu optimalstens eine 12V-Kamera und Aufzeichnungsgerät. Dazupassende Ausleuchtung für das Grundstück im IR-Bereich. Bewegungsgesteuert, damit es batterieschonender ist.

Und da bist sicher nicht im 2,5k-Bereich sondern weit drüber. Wie willst du überhaupt die Kamera verschwinden lassen, wenn Solarzellen ein Problem sind?

Und ne ordentliche Kamera kostet schon ein kleines Vermögen.

Aber Aufgrund mangelnder Infos und Antworten auf Fragen, kann man so nicht sinnvoll weiterhelfen. Stell deine Freundin mit ner Hofer-Kamera 24h dort hin, wenns billig sein soll.

also es mag für dich vielleicht naiv klingen, doch der gedanke ne versteckte kamera aufzustellen - da gibts ja wirklich winzlinge - wäre mir als erstes eingefallen.
wichtig ist, die kamera und was man eben noch dazu benötigt muss sehr klein sein, sonst geht das nicht!
müssen es gleich solarzelln sein, gibts da nicht ne lösung mit nem akku der ein paar energie liefert?

Lowrider20 01.08.2011 00:10

Zitat:

Zitat von jupiter (Beitrag 2456540)
akku der ein paar energie liefert?

jupiter, du bist RAUS! :lol:

Beantworte zuerst die an dich gerichteten Fragen, dann kanns von uns sinnvolle Antworten geben. Glaskugeln sind seit dem Erdbeben in Japan rar und die verschleißen bekanntlich sehr schnell.

Aber wenn du schon Atemnot bei 2,5k für Grundstücksüberwachung ohne Anschluß ans örtliche Netz bekommst, kannst es gleich vergessen.

jupiter 01.08.2011 00:21

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2456542)
jupiter, du bist RAUS! :lol:

Beantworte zuerst die an dich gerichteten Fragen, dann kanns von uns sinnvolle Antworten geben. Glaskugeln sind seit dem Erdbeben in Japan rar und die verschleißen bekanntlich sehr schnell.

Aber wenn du schon Atemnot bei 2,5k für Grundstücksüberwachung ohne Anschluß ans örtliche Netz bekommst, kannst es gleich vergessen.

könntest du es mal konkreter formulieren, deine coolen floskeln bringen mich nicht weiter.

Lowrider20 01.08.2011 00:28

Definiere "es"

jupiter 01.08.2011 00:39

ich glaub nicht das dieser dialog für mich nützlich ist!

Lowrider20 01.08.2011 01:03

Scheint so, da du mir nicht mal niederschreiben kannst, was ich konkretisieren soll!

3of4 01.08.2011 01:34

Eine andere Idee wäre eine Wild-Kamera.
Die machen nur auf Bewegung Fotos und sind relativ günstig - aber man müsste halt regelmässig Batterien wechseln und Fotos analysieren!

ps: Ich habe keine Erfahrung damit, ich habe nur letztens selbst erstaunt festgestellt, was es schon so alles gibt...

jupiter 01.08.2011 01:44

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2456548)
Scheint so, da du mir nicht mal niederschreiben kannst, was ich konkretisieren soll!

ja, geb dir vollkommen recht!

jupiter 01.08.2011 01:45

Zitat:

Zitat von 3of4 (Beitrag 2456553)
Eine andere Idee wäre eine Wild-Kamera.
Die machen nur auf Bewegung Fotos und sind relativ günstig - aber man müsste halt regelmässig Batterien wechseln und Fotos analysieren!

ps: Ich habe keine Erfahrung damit, ich habe nur letztens selbst erstaunt festgestellt, was es schon so alles gibt...

klingt total interessant, danke für den tipp!

l.g. jupiter

Boot 01.08.2011 12:22

Im ersten Posting schreibst Du von "filmen" und jetzt genügen Photos?

Kannst Du bitte meine Fragen von Posting 3 beantworten? Dann könnte ich Dir (vielleicht) helfen. Ich weiß nämlich noch immer nicht, was Du konkret brauchst bzw willst.

Nachdem ich die Antworten so durchgelesen habe, erweitere ich meinen "Fragenkatalog" um folgende Frage:

- was darfs denn kosten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.