![]() |
Zitat:
also es mag für dich vielleicht naiv klingen, doch der gedanke ne versteckte kamera aufzustellen - da gibts ja wirklich winzlinge - wäre mir als erstes eingefallen. wichtig ist, die kamera und was man eben noch dazu benötigt muss sehr klein sein, sonst geht das nicht! müssen es gleich solarzelln sein, gibts da nicht ne lösung mit nem akku der ein paar energie liefert? |
Zitat:
Beantworte zuerst die an dich gerichteten Fragen, dann kanns von uns sinnvolle Antworten geben. Glaskugeln sind seit dem Erdbeben in Japan rar und die verschleißen bekanntlich sehr schnell. Aber wenn du schon Atemnot bei 2,5k für Grundstücksüberwachung ohne Anschluß ans örtliche Netz bekommst, kannst es gleich vergessen. |
Zitat:
könntest du es mal konkreter formulieren, deine coolen floskeln bringen mich nicht weiter. |
Definiere "es"
|
ich glaub nicht das dieser dialog für mich nützlich ist!
|
Scheint so, da du mir nicht mal niederschreiben kannst, was ich konkretisieren soll!
|
Eine andere Idee wäre eine Wild-Kamera.
Die machen nur auf Bewegung Fotos und sind relativ günstig - aber man müsste halt regelmässig Batterien wechseln und Fotos analysieren! ps: Ich habe keine Erfahrung damit, ich habe nur letztens selbst erstaunt festgestellt, was es schon so alles gibt... |
Zitat:
ja, geb dir vollkommen recht! |
Zitat:
klingt total interessant, danke für den tipp! l.g. jupiter |
Im ersten Posting schreibst Du von "filmen" und jetzt genügen Photos?
Kannst Du bitte meine Fragen von Posting 3 beantworten? Dann könnte ich Dir (vielleicht) helfen. Ich weiß nämlich noch immer nicht, was Du konkret brauchst bzw willst. Nachdem ich die Antworten so durchgelesen habe, erweitere ich meinen "Fragenkatalog" um folgende Frage: - was darfs denn kosten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |