![]() |
Bis zu 6 Wochen kannst du deine Buchung bei der Bank stornieren, würde ich machen,
und mich dann auf die Suche nach einem neuen ISP begeben. Sloter |
Das obere Ergebnis stammt von Netcraft. Möglicherweise verwenden sie dann eine Weiterleitung :confused: oder sie sind gerade auf den RaQ4 umgestiegen und Netcraft hat noch das alte Ergebnis gespeichert.
Ja, der WCM Server sollte auch mal geupdated werden ;) |
Stornierung
Die Stornierung kostet ja wieder was... so a Schaß...aber es wird ja wohl das einzige sein, was geht!
Leider... |
So bekommst du wenigstens einen Teil zurück.
Such dir einen österreichischen ISP, da gibt es schon recht gute Angebote. Mit der Überweisungsgebühr schaut die Rechnung auf dauer eh nicht gut aus. Sloter |
Welchen ISP
Welcher ISP kann empfohlen werden? Weil ich brauche mindestens 100MB und CGI-Zugang und das (klarerweise) möglichst billig! Bei einer anderen Homepage von mir fahre ich mit easyserver.at recht gut, gibts da besseres?
|
also ich seh das ned als stornierung sondern als vetragsbruch des anbieters...
|
Mail
Ich hab grad ein saftiges Mail an den Anbieter geschrieben und hoffe, dass ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme, ansonsten muss ich leider die Bank bemühen... :(
|
Antwort darauf:
Natürlich bekommen sie ihr Geld wieder zurück! Wir hatten leider ein paar Schwierigkeiten, da wir umgezogen sind! Wir bitten sie um Ihr Verständnis! Sorry! Mfg support@web-relation.de Na werd ma mal schauen ob das was wird... |
Kleine Auswahl von Provider
www.activeisp.at www.inode.at www.arweb.at www.viennaweb.at usw.. Sloter |
Anbieter
Danke, aber die sind alle a bissal zu teuer für mich! Und www.easyserver.at ist noch immer ungeschlagen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |