![]() |
Hallo Jetfan!
Das mit dem einem Jahr kommt in etwa hin. Viel Glück beim Installieren Liebe Grüße airbusat |
Hallo Friends,
bei mir hat der Umstieg 450 Punkte gebracht (3DMark 2000). Bei der 2001er Version habe ich 4709 Punkte. Was mir auch aufgefallen ist, daß mein System dadurch stabiler läuft. Gibt es beim FS2000 eine Möglichkeit sich die Frames anzeigen zu lassen? |
Drücke Umschalt+Z bis die Anzeige am oberen Bildschirmrand Fps anzeigt. ZU deinen Punkten in der 2001. Hast du eine geforce 3????????
Oder hast du nur alles deaktiviert? Welche Antialaisingstufe und was für eine Auflösung benutzt du bei 2001? Deine Farbtiefe würde mich auch mal interessieren. Ich bekommme mit einen Athlon 900, 256 Memory und geforce 2 Pro nur um die 2500 Punkte. Bei 16 Bit, 1024*768 und KAntenglättung1*2. happy landings Martin |
@ Junior
Moin, dein System würde auch mich interessieren! :eek:
Mein System könnt Ihr genauestens in meinem Profil "erspähen" und damit bekomme ich in den Standardeinstellungen des 3D Mark 2001 gerade mal knapp 2000 Punkte. :rolleyes: Na ja bis denne Slade |
Hi Friends,
@masterofdisaster and Slade Danke für den Tip und ja ich habe eine GeForce3. Ich teste immer mit dem Default Benchmark damit auch eine Vergleichsbasis da ist. Habe auch mal alles aktiviert (4fach AA), weiß aber den Wert nicht mehr. Bei Spielen kann ich als Fazit sagen, daß je größer die Auflösung und umso mehr Sachen eingestellt werden (T&L, Bumb Mapping, Trillineares Buffering) desto besser wird sie. Hatte vorher einen PII 333 MHz, 128 MB (100er)und Matrox Millenium mit 8MB. Standarteinstellung bei Spielen 640x480 minimum bis mittlere Details bei Spielen, hat einfach keinen Spaß mehr gemacht an dem PC zu spielen und zu arbeiten da mußte ich einfach mal wieder aufrüsten. PS: Mein Profil ist bis auf Nebensächlichkeiten voll ausgefüllt. |
will ich auch, will ich auch!!!!!!!!!
*sabber, schlabber Wat für eine fpsZahl haste den Bei f2000? Happy landings Martin |
Hallo masterofdisaster,
mit folgenden Einstellungen habe ich getestet: -1024x768, 32-Bit -Szenarienbibliothek Zwischenspeicher 150 MB -Einstellungen Anzeigen alle Regler auf maximum -FS vor kurzem kompl. neuinstalliert -FSUIPC Modul in Ordner Module Ich habe mal verschiedene Sachen getestet z. B. von Meigs Field mit der Chessna nach Chicago O´Hare, Anflug und Landung in San Fransisco mit einer B737-400 dabei konnte ich folgende Werte beobachteten Minimum Fps: 25, durchschittl. Fps: 45, Maximum Fps: 150 Zero Zero hab ich nicht getestet ,- |
och menno :heul:
sowas! :heul: Schäm Dich Junior. Weißt Du wie wir uns jetzt fühlen? tztztz unglaublich :( Kein Wort über Dein System mehr, ok? Grüsse Slade |
:( :heul: :( :heul: :( :heul: :heul:
|
Hallo Friends,
@Slade Na vielleicht gibt´s ja als Weihnachtsgeschenk eine Geforce 3 Ultra :) Als generelles Fazit kann man sagen, daß in den meisten Fällen angebracht ist die neuste Treibergeneration zu besitzen. Neue Treiber sollten in der Regel stabiler und schneller laufen oder/und Darstellungsfehler (Bugs) beseitigen z. B. bei Ati Grafikkarten, kenne da persönlich einen in meinem Bekanntenkreis wenn es nicht Treiberupdates gäbe, ich glaube er wär schon total verzweifelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |