![]() |
Super, Ihr habt mir damit ein wenig Hoffnung gemacht, dass ein Neukauf nicht notwendig ist. (Ok, so schlau auf die HP von Sapphire zu schauen haette ich eigentlich auch sein koennen. <sic>)
@Uboot,lalaker... Na mal sehen ob der Nxx in diese Kategorie faellt - ich waer ueberrascht, aber hocherfreut. |
So hatte heute dem Haendler ne Mail geschrieben mit Schilderung des Sachverhaltes und auf Grund der Antwort und dem Verkaeufer im Geschaeft gibts hier nochmals ne Antwort dazu.....
Zum Glueck hat man ja normalerweise selten innerhalb der Gewaehrleistungsfrist einen Fehler (entweder sofort, oder ewig danach), weshalb ich bisher noch nicht in den Genuss dieser Erfahrung bei dieser Firma kam. Kurz und gut...es wurde sofort und OHNE Schwierigkeiten umgetauscht als waeres ne Selbstverstaendlichkeit. (nach Kontrolle des Defekts, aber das ist ja logisch) Daher...BITTE VOR DIE BUEHNE: Die Firma NRE Derartig positive Erfahrung hab ich schon lange nimmer gehabt, daher ists mir wichtig das auch hier zu schreiben (und net immer nur zu meckern *g*) |
Fein auch mal was Positives zu lesen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |